viele fragen (Dragons Dogma)

1.was passiert wenn ich in den grabenbruch gehen nach dem tot von grigori (da wo eine frau einem 1 resestein und 1 lazarusstein gibt) ?
2.warum hab ich keine drachenträne von grigori bekommen?
3.hab gehört dass man in das loch in gran soren springen kann (nicht im grabenbruch) stimmt das?
4. wo finde ich den greif nach dem tot von grigori?
5.was soll ich zuerst machen grabenbruch ,in das loch springen (wenn es geht) oder finstergramm?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 19:53 von untos

1 Antwort

1. Nichts. Du kannst dort zwar die letzte storybedingte Quest annehmen aber ansonsten dient es vorallem dem aufleveln.
2. Von Grigori bekommst du keine. Nur vom Tatzelwurm, Halbdrachen und einem Lindwurm.
3. Der Grabenbruch ist doch der Everfall und ja du kannst dort jederzeit rein und raus.
4. Im Post Game kannst du nur mit Glück einen in der Nähe des Hügels vom Drachengeschmiedeten finden. Weiter oben gibt Gräber wo einer herumfliegen kann.
5. Der Grabenbruch ist das Loch alias der Everfall und das solltest du vorher machen.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 20:17 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link