Ausgeträumt (Schlumpfdorf)

Weiß jemand, welchen Traum da Dreamy plagt ..?
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 20:56 von Eikosaederaner

11 Antworten

Es wird wohl ein Albtraum sein.
Kann dch nicht wahr sein, schon wieder ein neues Update und der Crash beim Nachbarn besuchen wird nicht gefixt!
Mich laust der Affe!
Das ist nicht zu glauben! :-( :-( :-(

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 21:40 von Violetta3

Es gibt Bugs, die existieren seit Monaten! Der Suppenschlumpf liegt auf Eis, der Bachlauf auf der Insel lässt sich nicht abdecken, die Klippe auf der Insel ist nicht komplett und es gibt Abstürze beim Besuch der Nachbarn - das ist Dreamys Alptraum!

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 22:09 von sky1

Vielleicht sollte Beeline mal den Namen der Webseite ändern: "getsatisfaction.com" ist ja schon ein bißchen ironisch, oder? Allerdings kann ich gerade gar nicht meckern, mein Spiel läuft seit dem letzten Update so rund wie schon lange nicht mehr. Die meisten meiner Nachbarn müssen es eigentlich gemerkt haben, schaffe meine Runde zur Zeit öfter ;-))

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 22:10 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Da kommt man ja schon in den Update-Streß! Neues ist ja mal schön und gut, aber alle 2 Monate reicht auch, oder?

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 22:17 von Jasmin9

Emmmmmmmmmm, was für ein Update?

Mimo

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 22:18 von Mimo-spielt

Es wurde ein neues angekündigt, folge einfach dem Link von Eiko

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 22:27 von phantom13

Bei 3 Fragezeichen im Kopf...

3 Fragen auf die Beeline noch keine Antwort hat aber bis zum 15. Juli haben sie noch Zeit

So ungefähr meine Deutung;-)

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 22:37 von wer__da

Bin wieder da! Habe gerade erst heute das neue Update geladen. Schon wieder ein neues? Traumi sieht aber gar nicht nach Albtraum aus, ich finde seinen Gesichtsausdruck sehr optimistisch...
Danke an alle Nachbarn, die sich in meiner Urlaubsabwesenheit um meine Schlümpfe gekümmert haben! War auch schon fleißig. Nur bei Westerland komme ich nicht ins Dorf und bei Shamrock kam ich nicht auf die Insel! :( Habe also selbst den gleichen Traum wie ihr...

Antwort #8, 09. Juli 2013 um 22:49 von Mickerle

Hallo eiko, versuche seit Tagen dir ein Geschenk zu machen, es heisst immer du hast kein Update. Kann das sein? Gruss Engelchen

Antwort #9, 10. Juli 2013 um 05:28 von Cara50

@Cara50:
Nö. habe mich nur etwas versteckt ...
;))
Siehe PN!
;-)

Antwort #10, 10. Juli 2013 um 07:44 von Eikosaederaner

@cara50
Hallo, komme nicht zu dir ins Dorf, kann momentan keine Geschenke hinterlassen, flieg immer raus wie bei einigen meiner Nachbarn. Aber das ist ja momentan nichts neues. LG

Antwort #11, 10. Juli 2013 um 07:45 von schmunzeline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)