Andere Früchte? (New Leaf)

`N Abend.
Der Keks hat Langweile und möchte seine Stadt etwas verschönern.
Nur.. Die Früchte fehlen °^°"
Weiss jemand wie man dieses mal andere Früchte bekommt?
So wie ich das von den anderen A.C. Spielen kenne war das doch so das man einen Bewohner der Stadt
einen Brief schreibt und eine Frucht hinzufügt. Am Nächsten Tag kriegt man dann ein Brief
mit entweder einer anderen Frucht oder Möbel?
Falls es wieder so sein sollte.. Was muss man nochmal in den Brief schreiben?
Natürlich weiss ich noch das System aber den Text hab ich mal wieder verpeilt. xD
Der Noob freut sich über Antworten und liest sie alle durch!
Thx im Vorraus~

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 21:04 von CookieNoob

3 Antworten

... Jedenfalls hast du 2 Möglichkeiten, verschiedene Fruchtbäume in deiner Stadt zu pflanzen:
Entweder du kannst schon zur Insel fahren, mit Käptn's Frau an der Kasse zu sprechen und dort für ein "Wettbewerb" anmelden, so kannst du auch exotische Früchte einsammeln und sie in deiner Stadt einbuddeln,
oder du nimmst dir ein Beispiel an Freunden per Spotpass, Lokal oder Online zu treffen.

Meine heimische Frucht ist Kirche. ^^

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 21:50 von Miyuki-Raizune

Und man bekommt am Anfang ja auch noch von melinda und einigen Einwohnern Früchte geschenkt.ich hab am Anfang nur Äpfel gehabt und dann von melinda Orangen und von einem Einwohner persimonen bekommen.

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 09:39 von desiguaL

Pesimonen *-* i need persimonen! *o*

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 22:05 von GVfreak

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link