Katja fährt nicht mit! (New Leaf)

Ich hatte letztens mal Katja bei mir in der Stadt. Ich habe mit ihr gesprochen, sie wollte in eine andere Stadt fahren. Gesagt, getan - ich habe sie mit zum Bahnhof genommen und wollte mit ihr zu meiner Freundin fahren. Der Zug kam, wir sind beide eingestiegen, beim Einsteigen hat Katja was verloren, sie wieder raus aus dem Zug, Türen gehen zu und ich fahre ohne Katja (wie man es sich im richtigen Leben als Alptraum einer Mutter so vorstellt...).
Als ich wieder zurück kam, war Katja weg (ist wahrscheinlich einen Zug später alleine gefahren...).
Hat jemand von Euch das auch schon mal erlebt? Oder ist sie bei Euch brav mitgefahren? Kurios war auch, daß meine Freundin sagte, Katja wäre bei ihr gewesen, bevor sie das Tor aufgemacht hat.
Hat es vielleicht damit zu tun, daß sie in einer Stadt nicht zweimal vorkommen kann? Oder ist das ein Bug?
Würde mich über Eure Erfahrungen freuen. Danke

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 21:18 von Eloy-62

keine Antworten

Dieses Video zu Animal Crossing - New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)