rundes geraet aus bereich elektronik? (Sims Freispiel)

Ich habe im Bereich Elektronische Geräte ein rundes Teil mit leuchtendem Kern erstanden, fuer VIEL Geld, da ich zunächst dachte, es wäre der Teleporter. Keine Interaktion möglich. Weiss jemand, was das ist? Danke!

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 22:09 von isa26

5 Antworten

Kann man damit nicht Musik hören? Ich spare gerade dafür & fand immer, dass das wie ein CD Player mit mehreren CD's (zum wechseln) aussieht. Mich wundert allerdings auch der viel zu hohe Preis.
Wenn die erwachsenen Sims damit nichts anfangen können, dann vielleicht die Jugendlichen oder Kinder?

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 18:50 von SaraLee

Kann man damit nicht Musik hören? Ich spare gerade dafür & fand immer, dass das wie ein CD Player mit mehreren CD's (zum wechseln) aussieht. Mich wundert allerdings auch der viel zu hohe Preis.
Wenn die erwachsenen Sims damit nichts anfangen können, dann vielleicht die Jugendlichen oder Kinder?

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 18:51 von SaraLee

Leider können weder Kinder noch Erwachsene eine Interaktion machen :(
Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der weiß, was das ist!

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 22:02 von isa26

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Das ist eine Pippi-Aufwisch-Maschine!

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 11:32 von gelöschter User

Ne Pipiaufwischmaschine? Wie blöd is das denn? Pipi is innerhalb ein paar Sekunden aufgewischt. N Poolreiniger wäre viel sinnvoller gewesen...

Antwort #5, 20. Juli 2013 um 07:09 von myExistenz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link