Online (Resident Evil - Revelations)

Kommt mir das nur so vor oder werden die mit denen ich online zocke immer dümmer?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 22:32 von gelöschter User

4 Antworten

Kommt drauf an, was du unter dumm bzw. dummes Verhalten verstehst.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 15:54 von Wesker-48

Folgendes.Wollen mit einem nicht spielen obwohl die auf ein Partner warten.Brechen mittendrin einfach die Mission ab und verschwinden dann.Lassen ein fast die ganze Arbeit alleine machen und laufen dabei dumm hinterher.Am Anfang steht Level 50 und wenn man dann wirklich beim Partner ist hat er ein anderes Level.Wollen das Level schnell beenden und laufen schnell durch dadurch muss man sich dann alleine um die Gegner kümmern.Bewerfen einen ohne Grund mit der Schockgranate und zum abschluss folgendes.Auf dem Geisterschiff Bonusstufe zerschlagen die die erste Medallie direkt am Anfang.Also,das verstehe ich unter dumm bei denen.

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 23:45 von gelöschter User

Früher soll es mal schlimmer gewesen sein find ich auch doof da brauchst du nen festen Spielpartner ansonsten noch viel Glück.

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 15:44 von Raden4427

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Passiert mir zwar selten aber das mit dem Ghostship medalie ganz am anfang sofort zerschlagen ist ganz normal vielleicht wirst du es auch mal machen weil da bekommt man neue Missionen unteranderem seltene Infektionsmissionen hab das auch ne Zeit lang gemacht um Granatwerfer zu bekommen und Pale rider lv 50 Muramasa lv 50 und Drake lv50
Es ist eben der schnellste Weg um Missionen abzuschließen/zu bekommen

Antwort #4, 25. August 2013 um 01:40 von Tink01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)