ein paar fragen (Dragons Dogma)

hi,
1.wo bekommt man 'mittagsblume''
2. zitat von einer seite
'' Halbdrache:
Diesen findet ihr südlich der Schattenfeste inmitten des Waldes oder nach Tod des Drachen auf dem befleckten Berg nördlich auf den Ebenen vor Gran Soren(über die Brücke).''

''Lindwurm:
Einen Linwurm kann man nach Tod des Drachen auf dem befleckten Berg unten im Grabenbruch bei der Kammer der Drangsal oder im Altar des Wassergottes an der Stelle wo der Forscher starb finden.''

wo ist der befleckte berg ? hab den halbdrachen der ''auf dem befleckten Berg nördlich auf den Ebenen vor Gran Soren(über die Brücke).'' sein soll nicht gefunden. und den lindwurm der '' auf dem befleckten Berg'' sein soll hab ich auch nicht gefunden
3. gibt es noch mehr drachen als hier beschrieben ? >

http://www.4players.de/4players.php/tipps/Cheat...

4. bekommt man immer eine drachenträne beim töten von einem ?
5. wenn man alle 3 tränen hat sollte man bessere ausrüstung von drachen bekommen stimmt das? wenn ja werden die tränen dan verbraucht?wenn nein für was braucht mann sie sonst?

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 01:14 von untos

2 Antworten

1. Die Mittagsblume wächst ganz im Südwesten von Gransys, an der Blutroten Gestade. Lauf vom Strand ein Stück nach Norden in die Schlucht hinein und kletter die Felsen hinauf. Die Blume wächst auf der westlichen Seite der Schlucht.

2. Der befleckte Berg ist DER Berg, wo du Grigori erschlagen hast. Den Halbdrachen findest du am ehesten im westlichen Waldstück zwischen der Schattenfeste und dem dortigen Lager. Den Lindwurm findest du im Tempel des Wassergotts. Das ist der Tempel, wo man den toten Bruder finden und die Altartafeln sammeln musste. Dort wo vorher der Zyklop war, wartet dann im Post-Game der Lindwurm auf dich. Zum Schluss gibts noch den Tatzelwurm, den du am ehesten im Turm des blauen Mondes auf der Spitze antreffen kannst, wo du auch den Greif bekämpft hattest. Er ist mir jedoch auch einmal zufällig in den Ebenen vor Gran Soren zugeflogen.

3. Das sind alle Drachen, ja.

4. Ja, man bekommt von jedem Drachentränen. Wenn du von jedem der drei Drachen eine solche Träne in deinem Inventar trägst, droppen die Gegner seltenere Items.

5. WIe bei 4. gesagt, droppen die Gegner seltenere Items. Die Tränen werden dabei nicht verbraucht. Es ist auch nur nötig, von jeder Träne ein Exemplar bei sich zu haben.

Hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 10:36 von terrorkruemmel

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
danke für die schnelle antwort. hätte aber noch eine frage da wo ich grigori erschlagen habe dort hat es kein drachen warum? und ich kann auch nicht mehr weiter wegen dem schutt der im weg steht.
und der halbdrache hab ich auch nicht gefunden (nicht der bei der schattenfeste) den rest hab ich schon gefunden

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 11:55 von untos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)