Wurmwald (Dragon Quest 9)

Was muss ich im wurmwald machen

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 07:30 von amokchopper195

13 Antworten

Falls du noch nicht alle Fyggen hast kannst du dort nichts machen, außer vielleicht trainieren. Falls du sie alle schon hast, bzw. SCHON WIEDER vom Himmel gefallen bist, wird es dir eigentlich gesagt: du musst Nachts in die Kirche gehen.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 14:24 von anikan150100

...dann in die Olle Kuhle und GADRONGO besiegen.

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 20:08 von jonmue

Ääääh ja, trotzdem sollte er erstmal alle Fyggen sammeln, falls er sie noch nicht hat, jonmue

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 14:09 von anikan150100

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wo Krieg ich die den alle her

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 16:01 von amokchopper195

Allesneu-Abtei, Labskausen, Blümlingen, Neu-Bühltau, Schweispickel-Schule, Wasaba und Batsureg.

Wobei man mindesten Blümlingen und Labskausen abgegrast hat, wenn man das Schiff als sein Eigen nennen kann.

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 16:25 von Pasanius

Wo ist wasaba

Antwort #6, 13. Juli 2013 um 08:34 von amokchopper195

Bitte genaue Karten Beschreibung

Antwort #7, 13. Juli 2013 um 08:37 von amokchopper195

Wasaba ist die Wüsteninsel ziemlich Zentral der Karte. Dort musst du dich mit einer egoistischen Königin (oder so was) und ihrer Hausechse rumschlägern. Schweinspickel und Batsureg sind auf der Insel ganz im Nordosten. Dort musst du das Verschwinden von Schülern aufklären und einem ängstlichen Anführer helfen. Neu Blühtau ist auf dem Berg neben Blümingen. Dort musst du gegen einen Fels kämpfen (einfach). Die restlichen müsstest du eig. schon haben.

Antwort #8, 13. Juli 2013 um 11:29 von anikan150100

Und was sollte der Geist in wurmwald den ich auf der Brücke sah der hatte kleine rote Augen und lachte total gruselig und es gab noch nicht mal eine Sequenz den ich habe ihn die ganze zeit angesprochen doch da stand nur ... Und dabei lachte und lachte er immer weiter und nach einer Minute verschwand er einfach in verzerden Wellen .

Antwort #9, 15. Juli 2013 um 07:44 von amokchopper195

Hatte der Geist einen Namen? Ich habe das Spiel länger nicht mehr gespielt und die Szene erscheint mir neu.

Antwort #10, 15. Juli 2013 um 14:02 von anikan150100

Ja hatte er doch zu meinen verwundern stand da nur ?

Antwort #11, 16. Juli 2013 um 08:45 von amokchopper195

? steht für unbekannter Chara. Es könnte Corvus gewesen sein, aber das müsste später im Spiel aufgeklärt weden

Antwort #12, 16. Juli 2013 um 14:00 von anikan150100

Ja hatte er doch zu meinen verwundern stand da nur ?

Antwort #13, 17. Juli 2013 um 20:35 von amokchopper195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)