Brauche Tipps oder Hilfe, Bitte... (DC Universe Online)

Hab einen lvl 30 Helden (ein Controller). Ich hab allerdings nicht ausreichend Belebung. Hat jemand Tipps wie ich schnell zu mehr Belebung komme?

Danke schon mal!

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 09:22 von Mike1612

5 Antworten

Hey Mike1612,

also DPS`ler und Kontroller haben die gleichen Ausrüstungen aber man kann sich Kontroller Rüstung holen oder DPS.Wenn du jetzt z.B. T1-Ausrüstung kaufen willst(1Teil kostet 20-40 Erfolgsabzeichen) musst du weiter runterscrollen da ist dann Belebung und Wiederherstellung mehr als Schaden.Die Rüstungen die man kauft werden halt in Kontroller und DPS aufgeteilt also bei DPS`ler sind oben die Damage Rüstung und unten die für Kontroller.Und der Kontrollör muss Energie Fähigkeiten haben. Früher wusste ich es auch nicht ich war Kontroller und hatte nur Schadenmacher Fähigkeiten obwohl ich Energiewiedergebung brauchte.Und dann kann man noch Belebung,Wiederherstellung usw. bekommen wenn du viele Collectables einsammelst und Heldentaten vollbringst denn nach jeden 100 Heldentaten-Punkten kriegt man ein Fähigkeitspunkt mehr und dann kannst du deine Waffe upgraden wo mann dann extra Statistiken wie Belebung bekommst oder Kragt oder Schaden. Ich selber habe schon soviel gesammelt das ich mein Faustkampf schon voll habe und jetzt schon 2 Waffen tragen kann.Und EXOBITS sind wichtig die kannst du sammeln in Gotham,Metropolis und in Central City diese funkelnden Sternschnuppen ähnliche Teile die du dann an den Stationen für ein EXOBYTE die du dan in deine Ausrüstung legen kannst das du z.B. mehr Belebung und mehr Wiederherstellung bekommst. Hoffe konnte dir damit helfen :) Auch wenns nen sehr langer Textt ist.

MFG Refuse :)

PS: Mach dir mal nen Schurken pls :P Dann lad ich dich in die Gruppe und ich Level dich schnell auf lvl 30 ^-^

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 15:32 von Refuse

will einen schurken machen und gerne in deine gruppe kommen refuse aber brauche noch einen tipp...erde oder Elektrizität? :P

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 18:15 von gelöschter User

Perfekt Sludge habe mich schon gefreut das so jemand wie du kommst da wir noch keinen Heiler haben würde ich mich freuen das du Elektrizitär nehmen würdest.Und die Waffe Bogen oder Handblaster.Da Heiler hinten stehen müssen dauerhaft heilen müssen und neben bei Schaden mit Fernkampfatacken machen müssen.Ich werde auch bald meine eigene Liga erstellen dann werd ich den ganzen " kleinen Haufen" bzw. unsere kleine Gruppe alle in eine Liga einladen ;) Ihr müsst halt alle LvL 30 werden :P

MFG Refuse

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 05:34 von Refuse

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
also lieber zockerkompanen...habe jetzt einen schurken erstellt und ihn vorerst mal auf lvl 10 rauf "gearbeitet" und werde natürlich lvl 30 weiter anstreben ;) ... ein controller um genau zu sein. Name des Schurken: Weapon XD

Gruß Mike

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 10:23 von Mike1612

es dauert noch n bissi mit den Kräfte aber werde sie so schnell wie möglich bekommen...so wie es aussieht elektro

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)
* gesponsorter Link