Wie funktioniert das Easteregg auf Buried? (Black Ops 2)

Wie genau funktioniert das Easteregg auf Buried und was bewirkt es?

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 10:36 von Lupin97

7 Antworten

Kommt drauf an es gibt halt wieder Richtofen und Maxis, finde selbst das das Richtofen leichter ist und Richtofen is auch noch Cooler drauf als Maxis.

Buried Richtofen Easteregg:
1. Guillotine nebem dem Saloon bauen (nicht den Galgen nicht mal 1 Teil, sonst arbeitest du schon wieder für Maxis)
2. Die 4 lila Kugeln verfärben (mit Paralysator) oder kaputt machen (Turbine + Unterbodenresonator)
3. Geisterlampe die schwebt mit Granaten runterholen
4. Der mit der Lampe muss im Geisterhaus 10 Geister töten
5. Symbol erscheint auf dem Gunsmithdach dort die Lampe einbauen, dann erscheinen dort 3 Zeilen im Freimaurer Code geschrieben (brauchst wenn der den Lesen kann oder geh Google)
6. Dann in die Minen, dort die richtigen Schilder teasern (dafür brauchst du des mit dem Freimauerer Code, da dir der zeigt welche du schlagen musst). Aus dem letzten kommt dann ein Lichtball heraus dem du hinterher jagen musst, letztendlich ist er bei der Guillotine.
7. Der Lichtball an der Guillotine markiert dir bestimmte Zombies, die du töten musst (insgesamt sind es 5 Zombies)
8. Zeitbombe (aus der Kiste) an den Guillotinenkristall und alle 4 nah hinstellen an die Guillotine, Zeitbombe auslösen und dann nach den 4 toten Charakteren auf dem Boden suchen (du hast 1:20 min zeit, die Zombies sind unkillbar), diese musst du durchsuchen und nach einem Hebel suchen, sobald du den Hebel gefunden hast, an der Guillotine anbringen.
9. In den Irrgarten und dort die 4 Torhebel in der richtigen Reihenfolge betätigen. (kannst du nur durch fehlversuche herausfinden)
10. In der Innenstadt dann die Pappcowboys abschießen (1. Spawn am Brunnen, 2. Am Geisterhaus, 3. Im Saloon, 4. Bei Juggernog), wenn nur 1 Person einen verfehlt müssen alle nochmal neu anfangen.

Meiner Meinung nach ist der letzte Schritt unnötig von Treyarch gewesen, einfach zu hart für normale Spieler ohne Gottaim

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 14:03 von Zeldameister09

Is ja krank... Was hat man davon?
Und wie geht des andere?

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 14:20 von Lupin97

danach bekommst du für dass spiel, wo du das easteregg gemacht hast alle 7 perks (in dem spiel nicht verlierbar) und dass andere easteregg erklär ich vlt. mal wenn ich über pc schreib und nich mit dem handy ;)

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 14:49 von Zeldameister09

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
6 perks kann man sich aber schon in der 1. runde holen ;)
machs also lieber nur wenn du erfolge geil bist

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 19:23 von gelöschter User

&feature=c4-overview-vl&list=PLCLGbuSRCVaTCAB1vwGBQOu2suE-O5umC

bin grad zu faul alles nochmal zu schreiben :D

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 22:54 von Zeldameister09

Kann man das buried easteregg auch zu zweit machen oder müssen es vier Spieler sein weil ein Kumpel und ich bis dahin kommen bis die Guillotine leuchtet und man eig die Zeitbombe werfen könnte um in die unendliche runde zu gelangen aber das klappt nicht

Antwort #6, 03. August 2014 um 19:49 von Herzog-3

Geht nur zu viert

Antwort #7, 04. August 2014 um 04:16 von Zeldameister09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link