Wer kann mir weiter helfen? (KH 358/2 Days)

Hallo zusammen! Ich habe ein mega dickes problem beim ,, Schloss des Biestes" wie kann ich da die Höllenmaschine am besten besigen?

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 11:07 von Kingdomeheartsfan97

9 Antworten

Also, du solltest am besten Level 20+ sein und den Leviathan+ (Durch Flinkheitsmod oder Flinkheitsmod+, bin nicht sicher) mit drei Fähigkeitseinheiten benutzen. Dann solltest du noch die Schutzengel-Tafel und eine Blocken-Tafel installieren. Dann noch einige Hi-Äther, Vita und vor allem Blitzzauber einpacken.

Warum?

Der Mod- Die Höllenmaschine kann nur im Sprung angegriffen werden- Darum ist ein Mod für Luftkämpfe bestens geeignet.

Blocken: Wenn die Höllenmaschine Rote Bälle wirft, ist blocken die beste Methode. Wenn der Hammer zum Einsatz kommt, beendet blocken die Attacke sogar und lässt Zeit für Angriffe.

Hi-Äther, Vita, Blitz: Mit einem Hi-Äther bekommt zwei Zauber jeder Art zurück. Darum auch Vita und nicht Hi-Potion. Hi-Potion wirkt zwar doppelt so gut, aber Vita lässt sich mit genügend Hi-Äther wesentlich öfter einsetzen. Mit Blitz kann man nicht nur Schaden zufügen sondern auch die kleinen Gardisten kurzzeitig ausschalten.

Sonst noch wichtig: Wenn der orange Rammbock ausgefahren wird, sollte Limit-Brecher parat sein, um die Maschine locker zu "halbieren". Der nachfolgende Rammangriff sollte durch Schutzengel zu überleben sein. Eventuell auch schnell Vita einsetzen.

Tipp zur Kanone: immer auf die andere Seite stellen, also wenn die Kanone nach rechts bewegt wird, nach links stellen und so weiter. Keine Angst vor nähe, spontane Attacken liegen der Höllenmaschine nicht.

Wenn´s nicht klappt, Holo-Missionen wiederholen und aufleveln. Am besten die mit den Luftmeistern in Agrabah oder die mit dem Schergen der Finsternis im Schloss des Biestes- Die bringen am meisten EP.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 11:39 von Ultra-Super-Yoshi

Danke schön

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 17:43 von Kingdomeheartsfan97

Schreib doch mal, wenn du es geschafft hast.

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 09:46 von Ultra-Super-Yoshi

ich habs geschafft:)

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 18:50 von Kingdomeheartsfan97

: ) Sehr gut! Bis zum Herrscher des Himmels sind die Bosse jetzt weniger stark. Bei dem in Halloween Town würde ich aber vorsichtig vorgehen und mir viel Zeit lassen, sonst erledigt er einen schnell...

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 22:44 von Ultra-Super-Yoshi

Okay! Ich brauche hilfe bei tag 224 mission 52 oda so wo ich bei Olymp die herzlosen drohung benden muss wie mache ich das am besten?

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 19:16 von Kingdomeheartsfan97

Also, die einzelnen Kämpfe sollten keine Herausforderung sein, wenn du einen Mod verwendest, der eine kurze Kombo ausführt(Prestige-Mod fällt mir da ein, guck mal, ob du den schon kriegen kannst.). Du greifst die Fässer an und wirfst sie auf die Herzlosen, die meisten sind dann hin.

Gegen Xigbar solltest du Luftangriffe und Feuer benutzen. Er muss nicht besiegt werden, lediglich geschwächt.

Wenn der Panzerrüsttor auftaucht, sei vorsichtig: Am besten so wenig wie möglich am Boden aufhalten und nach jeder Kombo erstmal eine Luftgrätsche ausführen und schauen, was er jetzt macht. Wenn sein Kopf herunter fällt. schlag darauf ein. Wenn seine Gliedmaßen anfangen, herumzufliegen/laufen, greif immer das selbe an. Er regeneriert sie zwar, allerdings halten die dann nur ein bis zwei Schläge aus und zerbrechen dann wieder. Sind alle Gliedmaßen gleichzeitig zerstört, schwebt nur noch der Körper mit dem Kopf herum. draufhauen, bis er hin ist.

Wichtig: Zauber bringen dir nichts gegen den Panzerrüsttor, nimm stattdessen viele Heilzauber mit. Ebenso sollte eine Blockentafel im Gepäck sein, besonders gegen die einzelnen Körperteile.

Dann mal viel Erfolg!

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 11:32 von Ultra-Super-Yoshi

Danke Ultra-Super-Yoshi:) ich schrieb dir dan wen ich geschafft habe okay?

Antwort #8, 15. Juli 2013 um 14:20 von Kingdomeheartsfan97

Klar- Ich helfe immer gern. Und natürlich höre ich auch gern, wenn meine Hilfe hilfreich ist.

Antwort #9, 15. Juli 2013 um 15:30 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)