Marco (Rune Factory Frontier)

Ich habe gehört, dass Marco irgendwann in ein Loch fällt, das in die Schneeruine führt.
Ich gehe regelmäßig zum Friedhof sehe ihn dort aber nie.
Um wie viel Uhr muss ich zum Friedhof gehen, damit ich ihn sehe?

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 11:53 von Bowser2013

6 Antworten

Dazu gibt es mehrere Bedingungen bevor das eintrifft.

1. Du musst den Boss in den grünen Ruinen UND in der Lavaruine erledigt haben um überhaupt den regulären Eingang der Schneeruine nutzen zu können.

2. Du musst es in der Schneeruine bis in den 3. Stock schaffen wo du eine versiegelte Tür finden musst, die von einem vereisrten Minotaurenkönig bewacht wird.

3. Wenn du da rein gehst werden dich eine von 2 Möglichkeiten erwarten
- ein Bosskampf
- kein Bosskampf wenn du bei Iris Blanche auf der Walinsel 4FP hast und ihr Event ausgelöst hast indem du bei ihr abends vorbeikommst und nicht mit maximaler Gesundheit ankommst

4. Spreche öfters abwechselnd mit Kanno und Tau

erst dann wird irgendwann auf dem Friedhof ein Loch auftauchen, welches von wichtiger Bedeutung ist.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 15:09 von gigabowser07

Danke für das Antworten.
Ich habe alle Bedingungen erfüllt außer die vierte, weil ich nicht mit Tau reden kann, weil sie in der Schneeruine bei Gelwein verschwunden ist.
Um wie viel Uhr sollte man am Besten an den Friedhof gehen?

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 15:26 von Bowser2013

zwischen 9:00 - 17:59
hoppla das mit Tau hab ich grad was verwechselt... *nachdenk*
achja öfters mit Kanno und den Iris' reden

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 19:25 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke, dass du immer so schnell Antwortest! :- )
Ich dachte, dass man abends zum Friedhof gehen muss!
Ich bin deswegen immer nach 19 Uhr zum Friedhof gegangen!

P.s. Könntest Du mir einmal die Werte der Elektroqualle nennen? ( Level, Lebenspunkte, Angriff...)

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 20:30 von Bowser2013

lvl: 82
LP: 14.000
Ang: 250
Def: 290
Mag: 440
Elementare Resistenzen:
Wasser: 30
Feuer: 5
Wind: 15
Erde: 10

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 22:57 von gigabowser07

Dankeschön!

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 12:19 von Bowser2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)