ich komm nicht weiter! (Morrowind)

ich hab leider nur die englische Version von morrowind und ich hab keine Ahnung was caius cosades gesagt hat nachdem man ihm die Dokumente gegeben hat was muss man machen?

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 12:39 von mangafan73

2 Antworten

irgendwas

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 08:23 von mangafan73

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Er sagt, dass du die Welt erkunden kannst und wenn du bereit bist, kannst du von ihm Aufträge annehmen. Beim ersten Auftrag, musst du in die Kriegergilde. Im Keller findest du einen Typen, der dir Informationen über den Nerevarine-Kult geben soll, aber die gibt er dir erst wenn du ihm den Dwener-Rätsel-Würfel aus der naheliegenden Dwener Ruine bringst. Verlasse Balmora beim Schlickschreiter und geh dann über die Brücke bis du zu einer Gabelung kommst. Halte dich erst links und dann gehst du gleich rechts den Hügel rauf. Dann überquerst du eine große Brücke. Die Ruine ist rechts und der Hebel zum öffnen befindet sich in der Nähe vorm Eingang. Der Würfel ist sehr gut versteckt. Weiter spoiler ich nicht.

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 12:09 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)