3 fragen auf einmal... (Oblivion)

mich interessiert mal, wozu azuras stern gut ist...kann mir das jemand verraten?
und ich muss mal wissen, ob es zauber gibt, mit denen man zweihändige waffen beschwören kann...wenn ja...wo?
und kann mir jemand helfen, endlich mal jemanden zu finden, der "stumpfe waffen" unterichtet?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 19:04 von zauberlehrlingX

4 Antworten

ähm. ok, also azuras stern isn seelenstein, du kannst ne seele drin einfangen, und deine verzauberten waffen damit aufladen. und das gute dran is, azuras stern geht nicht kaputt.

aber ich glaub, wenn du dann den als stein nutzt um zu verzaubern, zb willst flammen ran machn, geht des ding futsch.

du kannst zweihandwaffen mit dem beschwörungszauber holen...
musst ma guckn, glaub, schwert herbeirufen is das. wenn du dann zauberst, kommt entweder ne einhand, oder zweihand waffe, is bei den anderen mit den keulen genauso

der stumpfe waffen unterrichtet... mm, da fällt mir grad keiner ein. aber in der kämpfergilde findest solche leute oft

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 19:40 von meborez

Warum guckst du denn für einen Stumpfe-Waffen-Trainer nicht mal hier unter den Tipps nach dem Trainer-Guide?

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 21:20 von SoD-Shadow

es gibt einen trainer in der nähe anvile geselenstufe in der heerberge aber welche wweiss ich nicht aber er is der chef der heerberge

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 14:47 von Tippsmelder

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
es gibt in der kämpfergilde von anvil so en typ der heisst azzan und der unterrichtet stumpfe waffen

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 15:10 von Balzac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)