Fragen (Skyrim)

1. Ich bin schon ewig auf der Suche nach den 3 Zauberbüchern: Knochenmann beschwören, Nebelmann beschwören und Zornmann beschwören. Irgendwie ist keiner in der Lage mirr die in etwa genaue Position der Fundorte zu beschreiben. Ich bin auf eine Seite gestoßen, wo steht, dass man die im "hinteren Teil des Seelengrabs" findet. Was ist der "hintere Teil"?
2. Farkas rennt mir die ganze Zeit hinterher und spricht mich an obwohl ich ihn nicht als Begleiter ausgewählt habe! Ist das ein Bug?
3. Was ist die seltenste Verzauberung und wie bekommt man sie?
4. Wie bekommt man Mridias Licht (Zauber)?
5. Ich bin kein Vampir mehr, aber die von der Dämmerwacht greift mich immer noch an?

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 13:11 von Gaara123456

3 Antworten

1. Alle drei sind im Seelengrab verteilt.
2. Zahl dein Kopfgeld! Die Gefährten werden als Stadtwachen gezählt...
3. ...Lautlosigkeit. Bekommst du indem du einen damit verzauberten Gegenstand entzauberst e_e
(einen fixen Fundort gibt es nicht)
4. ...gibt's nicht.
5. Ja.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 15:51 von derschueler

3. Vielleicht "Feurige Seelenfalle"?

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 01:43 von MisterMilkMan

...nein, denn die gibts durchs entzaubern eines Gegenstands mit fixem FUndort, iirc.

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 19:03 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)