Brauche Hilfe... (New Leaf)

Ich bin am grübeln, ob ich meine Stadt löschen soll oder nicht, zu einen gefällt mir dieser Name meiner Stadt nicht mehr, da ich schon gelesen habe, dass viele solche Namen besitzen, und ich möchte nur nicht eine von ihnen sein, (statt Tokyo in Paradensis oder sowas in der Art) aber zum anderen, jetzt kommen wir zum Problem, ich hab in dieser Stadt sehr viel erreicht, habe Läden neu eröffnen lassen, wertvolle Items erhalten, und zum krassesten sehr viel bis zum Ende an das Museum gestiftet.

Lohnt sich das noch?

Bitte, ich brauche einen Rat. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 13:27 von Miyuki-Raizune

2 Antworten

ich würde nicht neustarten. du hast doch schon so viel erreicht. sonst musst du ja wieder alles von vorne machen. also ich würds nicht machen

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 13:30 von MSPsFan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich bin auch MSPsFans Meinung. Der Name der Stadt ist find ich nicht so wichtig wie das was man in dieser Stadt erreicht hat. Ich würd sie lassen!

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 12:39 von tropic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link