Hearthfire (Skyrim)

Ich habe eine Frage zu Hearthfire.

Unter verschieden Quests habe ich den Auftrag mit dem Jarl von Falkenring zu reden. Allerdings kann ich immer nur die selben Sachen ihn fragen. (Ist es nicht schwer so jung Jarl zu sein...). Ich möchte aber das Haus in Falkenring bauen, aber mir ist es nicht möglich. Ich habe auch nahezu allen Menschen in Falkenring bereits geholfen. Warum ist es mir nicht möglich dieses Haus zu bauen?

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 14:14 von MorseRider

3 Antworten

Da gibt es "Querquest" das heisst wenn du bestimmte Quest nicht komplett (das heisst da darf nicht von 5/5 stehen)gelöst hast geht es nicht, die müssen nicht einmal in Falkenring sein. Aber da gibt es Leute die das besser erklären können, vielleicht erbarmt sich jetzt ja einer beim lesen.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 19:02 von Goldzwerg

Vielleicht solltest du unser wandelndes Skyrim/ Skyrim-Mod Wiki The_Dahaka anschreiben.

/profil/the_dahaka/

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 00:08 von MisterMilkMan

Frage am besten /profil/astaroth1967/ der hat das einmal sehr ausführlich erklärt, ich bin aber zu faul um das rauszusuchen.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 09:00 von Goldzwerg

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)