frage zu storm3 full burst ... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

erst mal sorry das ich hier die frage stelle,auf der full burst seite bekomme ich keine antwort.also...das full burst is ja ein add on,heißt das,ich kann es für mein normales storm3 als dlc runterladen.oder muß ich mir extra das neue game holen um z.b den kampf itachi vs kabuto zu zocken? thx

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 14:17 von kurama78

8 Antworten

Nein du musst Full burst nicht kaufen den bosskampf kannste dir auch im storm 3 Downloaden.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 14:31 von Rothaar_shanks

Boar eyy könnt ihr Leutz mal bitte einfach mal kurz im internet gucken bevor ihr fragt? Du bsit der bestimmt schon der 50. der das Fragt -_-

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 14:40 von Vendra

boa ey sorry das ich mich nicht so gut auskenne wie du. Hättest ja nicht antworten müssen. Und das die frage schon 50mal war,kann ich ja nicht wissen.war länger nicht auf spieletipps.und ich les mir bestimmt nicht jede seite hier durch.du etwa? aber danke an shanks ^^

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 15:43 von kurama78

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Das ist ja nicht gerade viel 1 neuer Char das ist ja viel.Für einen sage Kabuto haben die zeit aber mal.Die 7 Schwertkämpfer,Ginkaku und Kinkaku und die vorigen Kage die schon im SPeil sind spielfähig zu mahcne wie die anderen chasr haben die wohl keine Zeit.

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 21:01 von gelöschter User

ja, bin genau deiner meinung. Voll sche...

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 15:14 von kurama78

Nene darum geht es nicht nur gerade mal 2 Fragen und 4 fragen unter dir ist genau das selbe ^^

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 01:58 von Vendra

und wenn schon.wenns dich nervt,dann antworte halt nicht. ^^

Antwort #7, 18. Juli 2013 um 07:50 von kurama78

es wäre sehr komisch wenn die sagen nein geht nicht unmöglich die spielbar zu machen und danach oh es geht jetzt doch ;)

Antwort #8, 18. Juli 2013 um 21:09 von kevinhallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)