Von Matilda zu Churchill 1 (World of Tanks)

Hey Leute! Ich habe gesehen, dass ich den Churchill 1 Panzer für mehr als 8000 Forschung erforschen kann. Ab jetzt fahre ich nur noch den Matilda Panzer. Aber für mich ist er nicht gut: Er färt langsam, der Drehmoment ist nich gut usw...
Deshalb: Kann ich auch mit einem anderen Panzer den Churchill 1 erforschen, oder geht das nur mit Matilda? Ausserdem: Kann ich einen Billigeren Schweren Panzer erforschen?

THX im voraus!

P.s: Der Churchill 1 währe dann mein erster Schwerer Panzer.

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 15:09 von gelöschter User

5 Antworten

über den valentine gehts auch auf den churchill I
das könntest du aber auch ganz einfach selber rausfinden indem du in den forschungsbaum guckst

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 19:49 von juliank

Ich kann dir gleich sagen das das alle Stufe4 Panzer schlecht bis mittelmäßig sind...
Ich empfinde die auch als Qual.Aber da muss jeder durch!

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 22:25 von Mr_Haggard

gleiches galt bei mir auf dem weg zu kv-1, der t-28 ist furchtbar, er ist zwar schnell, aber ein großer pappkarton auf ketten, aber es war den kv-1 wert

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 01:53 von LG-95

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Hahaha! Habe ihn bei forschung gesehen. Stimmt!

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 12:58 von gelöschter User

würde eher die Matilda als den Valentine nehmen in Hinsicht auf Panzerung und Bewaffnung

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 15:35 von NFSFAN27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Bus-Simulator 18: Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment hat die offiziellen deutschen Game-Charts ermittelt, und wer hätt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link