Von Matilda zu Churchill 1 (World of Tanks)

Hey Leute! Ich habe gesehen, dass ich den Churchill 1 Panzer für mehr als 8000 Forschung erforschen kann. Ab jetzt fahre ich nur noch den Matilda Panzer. Aber für mich ist er nicht gut: Er färt langsam, der Drehmoment ist nich gut usw...
Deshalb: Kann ich auch mit einem anderen Panzer den Churchill 1 erforschen, oder geht das nur mit Matilda? Ausserdem: Kann ich einen Billigeren Schweren Panzer erforschen?

THX im voraus!

P.s: Der Churchill 1 währe dann mein erster Schwerer Panzer.

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 15:09 von gelöschter User

5 Antworten

über den valentine gehts auch auf den churchill I
das könntest du aber auch ganz einfach selber rausfinden indem du in den forschungsbaum guckst

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 19:49 von juliank

Ich kann dir gleich sagen das das alle Stufe4 Panzer schlecht bis mittelmäßig sind...
Ich empfinde die auch als Qual.Aber da muss jeder durch!

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 22:25 von Mr_Haggard

gleiches galt bei mir auf dem weg zu kv-1, der t-28 ist furchtbar, er ist zwar schnell, aber ein großer pappkarton auf ketten, aber es war den kv-1 wert

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 01:53 von LG-95

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Hahaha! Habe ihn bei forschung gesehen. Stimmt!

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 12:58 von gelöschter User

würde eher die Matilda als den Valentine nehmen in Hinsicht auf Panzerung und Bewaffnung

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 15:35 von NFSFAN27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link