ladenupgrade (Animal Crossing - City)

Hallo ich wollte fragen wie man zum besseren laden kommt also zu supernook etc hat das was mit den punkten zu tun oder muss man eine bestimmte menge an geld ausgeben..
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 15:26 von Bracke26

7 Antworten

Mann muss einfach viel bei nook kaufen und jedes mal wenn mann spielt einmal kucken

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 17:12 von Honnymooner

Wow das hat mir jetzt irgendwie nicht weitergeholfen..!

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 17:14 von Bracke26

Hasste lusst heute um neun dich in deiner stadt zu treffen



Code: 0992-3251-2597
Name Patrick
Stadt Tönning


haste heute noch zeit ?

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 17:42 von Honnymooner

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Sry hab heute besuch :D

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 19:33 von Bracke26

Hallo, je nach den Ausgaben bei Tom Nook wird der Laden erweitert, natürlich musst du das nicht alles an einem Tag ausgeben!
Für Nook'n'Go
Handelt mit mehr als 30.000 Sternis bei Nook
Für Nookway
Handelt mit mehr als 80.000 Sternis bei Nook
Für Nookington's
Handelt mit mehr als 150.000 Sternis bei Nook

Da ich lieber wild world von Animal crossing spiele weiß ich nicht ob das so stimmt, müsste aber, ansonnsten schreibe ich dir mal die von WW rein, vielleicht ist das ja genauso ;)

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 18:43 von ZitaYuseo

Ok danke könnte hinkommen mit den ausgaben
Der laden wird morgen umgebaut :)

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 18:52 von Bracke26

Freut mich, falls ich helfen konnte :3

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 16:28 von ZitaYuseo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)