Bug oder was...? (Schlumpfdorf)

Sehr merkwürdig, in meinem zweiten Dorf habe ich den Auftrag, blaue Tulpen zu pflanzen. Sie wachsen, ich kann sie aber nicht ernten, sondern es wechselt gleich in den Modus, dass sie gegossen werden müssen, also ohne Ernte von Samen...? Zeitgleich wachsen im selben Dorf z. B. Rosen und da ist alles normal. Ich kann also die Aufgabe nicht lösen. Weiß jemand eine Lösung, die nicht recovern ist? Danke und LG

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 15:41 von phantom13

6 Antworten

Kannst du sie evt. löschen und neu pflanzen?
Drücke dir die Daumen!

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 16:00 von Violetta3

Hab ich schon probiert, keine Veränderung, sie gehen weiterhin ohne Ernte in den Gießmodus :-((

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 19:27 von phantom13

Komisch! :-(

Vielleicht weiss Eiko Rat... :-)


EIKO - Hilfe!

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 20:08 von Violetta3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Tja, da muß ich passen!
:-|
Diese Aufgabe habe ich auch bekommen - aber bisher ignoriert, da ich keine Lust habe, meine schönen Lilien wegen den paar Tulpen zu opfern ...

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 20:27 von Eikosaederaner

Ich hatte die Aufgabe noch nicht, aber... Wenn es stimmt, was ich bis jetzt gelesen habe, können wir in der nächsten Woche mit einem Update rechnen.
:-?

Ob das gut ist?
:-?

Die Programmierer hier sollten sich mal an die Leute von HayDay wenden. DIE HABEN ES WIRKLICH DRAUF!
:))))

LG

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 20:55 von gelöschter User

@ Phantom


Wie geht's deinen Tulpen?

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 20:18 von Violetta3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)