Anfänger ? (MW 3)

Was ist den eine durschnittliche K/D. Ich hab MW3 angefangen (lvl 67) und ne K/D von 7,06, Ist das Gut ? Ich finde das Spiel im Multiplayer 100 mal einfacher als in Battlefield 3 (k/D von 2,23 auf dem PC). Ich bekomm immer so 21 kills inwischen am Stück hin, ist das gut oder schlecht ?
Danke XONAX

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 15:45 von Xonax

11 Antworten

Also ich zocke schon lange...
so lange das mw3 schon langweilig wurde
und wenn du das so locker durchziehst und ne k/D von 7 hast ist das seeehr gut die hab net mal ich und ich habe so gut wie jedes Frei für alle gewonnen.
Respect !

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 08:30 von GameSuchtii

echt ist das so gut, wusste ich garnicht
danke

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 13:41 von Xonax

Ab 25 bekommst eine M.O.A.B und ich hatte noch keine D,:
:D

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 16:59 von GameSuchtii

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
so heißt das also da hatte ich 5 oder 6 davon

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 19:25 von Xonax

Das ist eine Fake-Frage...

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 23:02 von shorty_007

Als ob er eine kd von 7, 06 hat -.- wie ich es hasse . Elotrix hat zwar auch eine 6er kd aber selbst er boostet . Irgenwann stirbt man und dann ist dakd sowieso futsch ne 3e er kd wäre ja noch reell aber das -.- er lügt Leute

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 09:20 von Robin-R-

was laberscht du ne 7 kd das geht nicht selbst elotrix hat das nicht also hack nicht oder lück nicht mann wie ich das hasse

Antwort #7, 14. Juli 2013 um 15:46 von pain43

Muss euch entäuschen Leute aber eine 7er KD ist sehr wohl möglich, allerdings muss man dafür relativ defensiv spielen. Elotrix hat nur in Black Ops 1 eine 6er KD, und da boostet er nicht (geboostet hat er nur in Mw3). Auf meinem alten Road to Comander Account, hatte ich auch eine 5+ KD, also nehm ich mal an dass eine 7er KD auch gut möglich ist!

Antwort #8, 14. Juli 2013 um 20:01 von shorty_007

Wenn ihrs nicht glaubt ists euer Problem und schaut euch mal paar K/Ds von paar Youtuber an, und wegen dem defensive Spielen, ich spiel taktisch, ich schau aufs radar renn in keinen raum rein, wo ich weiß dass da gegner sind etc. Wie gesagt ist euer Problem wenn ihr mir nicht traut!

Antwort #9, 17. Juli 2013 um 20:09 von Xonax

Aha und wenn du sowieso weißt das es gut ist, wieso stellst du dann so eine Frage?
Reine Angeberei -.- Wobei man auf sowas wohl kaum stolz sein kann...

Antwort #10, 17. Juli 2013 um 21:58 von shorty_007

1. die frage ist von meinem kumpel, ich spiel nur bf3
2. ich hab ja dadurch erfahren dass er so gut ist
3. wieso muss ich mich für ne fragen von meinenm kumpel rechtfertigen ?

Antwort #11, 19. Juli 2013 um 14:00 von Xonax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)