infos ohne bilder (Pokemon Y)

hi

Da ich mir vll. doch das spiel kaufe und ich mich überraschen will was es für pokemon gibt, will ich keine photos sehen.
Problem info zu bekommen ohne bilder auf der seite ist schwer.
Deshalb hätte ich gerne ein paar Daten über die 6.Generation.
Und wie sie euch gefallen?(pokemon) aber bitte keine bilder oder genaue beschreibungen

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 16:09 von -Diablos-97-

24 Antworten

Wofür hällst du den Fragebereich bitte?


So ein Schwachsinn.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 16:31 von Eindeutig_Raupi

Ich frage nach infos.

das schaft man ohne bilder zu sehen nicht.

Das spiel macht mehr spaß wenn du nicht weißt was es für pokemon gibt und was die weiterentwicklungen sind

Du muss ja nicht antworten wenn du nicht willst

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 19:09 von -Diablos-97-

Dann bekommst du keine Informationen.


Ganz einfach.




Wünsch dir was ist wo anders.

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 21:16 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich weiß jetzt nicht, was für Infos du genau willst aber hier hast du mal ein par:

Im Bereich Pokemon gibt es bis jetz 21 neue bekannte Pokemon, die meiner Meinung nach alle ganz gut aussehen. (Bis auf eins bis zwei) Außerdem gibt es einen neuen Pokemon Typ, den ich dir erst mal nicht sage, da ich nicht weiß, ob du wissen willst welcher es ist.

Im Gameplay gibt es zwei neue Kampfarten. Die erste ist der Himmelskampf, an dem nur fliegende Pokemon teilnehemen können, der zweite ist der Massenkampf, bei dem bis zu fünf Pokemon gleichzeitig gegen eins deiner Pokemon kämpfen können. Außerdem kann man nun auch diagonal laufen und hat Rollschuhe zur Fortbewegung.

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 00:18 von markus_1992

-> Außerdem kann man anscheinend nicht nur Pokemon zum Surfen benutzen, sondern auch zum Reiten.

-Du kannst die Zuneigung durch einen neuen "Modus" zu deinen Poke beeinflussen (füttern, streicheln usw.)

-Die Grafik des Spiels unterscheidet sich von den anderen (Im (für mich) positiven Sinne.)

-Du kannst wie bisher einen weiblichen oder männlichen Protagonisten wählen, jedoch nun auch jeweils zwischen 3 Hautfarben entscheiden.

-Es werden neue Entwicklungen zu älteren Poke dazukommen.

-In einer Kampfsituation passen sich die Poke mit Bewegungen den Attacken an (also wenn sie z.B getroffen werden stoßen sie zurück)

-Im Kampfsystem bewegt sich die Kamera bzw. der Blickwinkel. (Also schwenkt die Kamera hin und her und zoomt heraus/hinein.

-Du hast viel mehr Möglichkeiten, mit deinem Umfeld zu interagieren. (Kannst dich auf Bänken niederlassen, deinen Protagonisten mit Accessoires austatten usw.)

-Die Spielwelt ist aktiver und lebendiger gestaltet.

-Das Spiel wird die volle Leistung des 3DS beanspruchen. (:

Hoffe ich konnte helfen .. gute Nacht :D

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 03:56 von MenschlicherAimbot

Es wird höhst war-scheinlich Mewtu dabei sein da er ja eine neue Form kriegt. Die heißt "Die erwachte form von Mewtu" ungefähr.

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 17:51 von gelöschter User

Leute ihr seit genial.
Es gibt doch noch viele gute menschen
Hardcorecon und MenschlicherAimbot
wie gefällt euch die neuen bis her?

Danke Leute

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 21:17 von -Diablos-97-

Die hälfte sieht nach meiner meinung gut. Mewtus neue Form sieht eigentlich auch gut aus. Allgemein glaube ich es wird ein gutes Spiel.

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 23:42 von gelöschter User

Heute gab es die Info, dass das neue Schurken Team auf japanisch Flare-dan heißt, mit der Ankündigung von weiteren neuen Pokemon und dem japanischen Namen des Professors.

Antwort #9, 12. Juli 2013 um 01:56 von markus_1992

Mir gefallen soweit so ziemlich alle Pokemon.

heute wurden neue auf Pokewiki veröffentlicht! Sehen richtig nice aus.

Antwort #10, 12. Juli 2013 um 03:10 von MenschlicherAimbot

danke sind schon die Weiterentwicklungen von den starter veröffentlicht?
und welches nimmt ihr.

Antwort #11, 12. Juli 2013 um 15:58 von -Diablos-97-

Nein die entwicklungen der Starter sind noch nicht bekannt, auf Google Bilder sind zwar Bilder von den 'angeblichen' Entwicklungen, aber weil es von jedem Starter mehr als 10 verschiedene Entwicklungen gibt sollte man diesen erstmal keinen glauben schenken, aber du willst ja eh keine Bilder sehen. Die Starter sind so eigentlich ganz cool. Ich weiß noch nicht wen ich nehme hängt erstmal von den Weiterentwicklungen ab. Aber meine Favoriten sind eher Feuer und Wasser.

Antwort #12, 12. Juli 2013 um 16:29 von Panflam_Feat_Pam-Pam

Außerdem:

-Mann kann sich hinsetzen

-Mann sieht die Pokemon auf denen man reitet gan (also Form und Muster nicht nur ein Schatten wie früher)

-Haarfarbe ebenfalls veränderbar

-Anscheinend kann man auch die Kleidung ändern

So jetzt fällt mir nichts mehr einwas nicht schon geschrieben wurde

Antwort #13, 12. Juli 2013 um 16:53 von abbc

danke

Ich hoffe das es nicht wieder immer nur das selbe ist.(Team Plasma usw.)

Panflam_Feat_Pam-Pam dein profil bild ist ein neues

Antwort #14, 12. Juli 2013 um 17:26 von -Diablos-97-

Ja das ist das Panda-Pokemon Pam-Pam. Seit vorgestern gibt es noch 6 neue Pokemon. Der Professor heißt Professor Platan und man kann auch gegen ihn kämpfen. Das Verbrecherteam heißt Team Flare und besitzt hauptsächtlich Feuer-Pokemon und ist Orange gekleidet(sieht meiner meinung nicht so gut aus). Es wird eine neue Entwicklungsmethode geben die noch nicht bekannt ist, es wird aber vermutet das sich ein Pokemon ab einem bestimmtem Level entwickeln kann wenn ein Pokemon im Team ist das ein bestimmten Typ hat und es dann einen Level-Up macht. Es wird auch wieder Pokemon geben die nur in X bzw. Y gefangen werden können. Man kann während der Reise vor Sehenswürdigkeiten Fotos machen und dann wenn sie einem gefallen in ein Fotoalbum kleben. Diese Fotos sind aber nicht so verpixelt wie in den vorgänger Editionen sondern haben eine richtig geile Grafik. Diese neue Funktion nennt sich Foto-Schilder. Außerdem hat man diesemal 4 Rivalen.

Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Antwort #15, 13. Juli 2013 um 10:24 von Panflam_Feat_Pam-Pam

@abbc: Das hatte ich schon alles geschrieben xD

Ich denke ich werde den FeuerStarter nehmen ... Kommthalt auf die entwicklungen drauf an.

.. Was ich mich frage ist, ob die möglichkeit besteht, dass das Poke, wie in Heartgold/soulsilver einem wieder hinterherlaufen kann .. das fand ich richtig guut (:

Lg

Antwort #16, 14. Juli 2013 um 15:10 von MenschlicherAimbot

stimmt wäre ne idee.

Schön wäre auch eine Safarizone.

Ich glaub ich nehme Pflanze.

Findet ihr die neuen besser als schwarz und weiß?(starter und normale)

Antwort #17, 14. Juli 2013 um 17:59 von -Diablos-97-

Ja alle! Die Starter in schwarz und weiß mocht ich nicht so

Antwort #18, 14. Juli 2013 um 18:15 von Panflam_Feat_Pam-Pam

da gebe ich dir recht

Antwort #19, 15. Juli 2013 um 21:36 von -Diablos-97-

allein schon mit dem neuen Typ wird es sehr interesant,ich habe sogar von noch einer 2. neuen Entwicklungsmethode gehört.Sie ist auf jedenfall anderst als alle Anderen.ich werde den Feuer und den Wasser Starter nehmen da ich mir beide Edis holen werde. Manche Dualtypen von einigen Pokemon sind auch sehr interesant da gibt es einige die es so vorher nicht gab.

Antwort #20, 23. Juli 2013 um 11:53 von Dave_20056

Ich werde feuer und pflanze nehmen ich hole beide editionen.

Antwort #21, 02. September 2013 um 20:01 von TheGamers2008

die Entwicklung von den starter ist schon rausgekommen ich würde die seite ja verlinken aber du willst ja keine bilder

Antwort #22, 13. September 2013 um 16:29 von Geheimes-A

stimmt aber danke.

Ich hab immer noch keine bilder gesehen ist aber sehr sehr schwer nicht in die versuchung zu kommen.

seit ihr alle zufrieden?

Antwort #23, 17. September 2013 um 15:46 von -Diablos-97-

Ja, du kannst dich schonmal freuen (:

Sind sehr kreative neue Pokemondesigns dabei.

Besonders auf Mega-Entwicklungen kannst su sich freuen :P

LG

Antwort #24, 17. September 2013 um 17:57 von MenschlicherAimbot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)