Dinozerus woher? (Ni no Kuni)

ich suche jetzt schon eine stunde auf der dschinn treppe aber kein dinozerus oder wie er heisst ( der der sich in katastrozerus evolutioniert bitte um einen tipp waäre supi danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 17:06 von Esther123

5 Antworten

Bist du vielleicht schon durch? Nach dem Endboss gibt Lorenz dir einen Auftrag
(solang du alle seine anderen Aufträge schon erfüllt hast) und nach Abschluss des Auftrags bekommst du ein Paar Tickets mitunter ein Dinozerus.
Ansonsten bist du sicher dass du an der richtigen Stelle suchst? Also da beim Tempel der Prüfungen auf den Dschinntreppen NICHT bei Laguna auf den Dschinntreppen.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 19:54 von Eruptor5

icb bin noch nicht durch aber wer ist Lorenz aber trotzdem danke

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 14:47 von Esther123

Den lernst du in der 2. Stadt kennen. Er studiert Monster usw. und du musst sie ihm bringen.

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 20:12 von Eruptor5

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
endschuldignug aber du meinst al khuweid oder? und ich ahtte den dinozerus einaml gesehen wo ich in den tempel gegangen war und ie prüfungen gamcht habe aber dann nie wieder o.O
aber trotzdem danke
<3

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 16:03 von Esther123

Ja, Al Kuhweid. Kann schon sein dass du ihn dort einmal gesehen hast denn er ist auf den Dschinntreppen beim Tempel der Prüfungen aber du kommst da erst später hin.

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 22:32 von Eruptor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)