Nitemare (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wie man an der überschrift schwer erkennen kann brauch ich hilfe bei NITEMARE sein blauäugiger Ultra drache ist einfach zu stark für meinen meteor b drachen/totenkopfdrachen/weißen drachen etc. ich wollte mal fragen welches deck man mindestens brauch um ihn zu besiegen.
ich habe:
3x meteor b drachen
3x megamorph
3x drachenschatz
3x schwarzen totenkopfdrachen
3x schädelritter
3x zoa
3x doppelköpfigen donnerdrachen
3x raigeki (hätte auch 3x crush card)
1x drachentsubo
3x Weißen Drachen
1x lichtschwerter
1x blauäugiger ultra drache ritual
3x schloss des lichts
3x sanga des donners
1x gebirge
3x absolute vernichtung

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 17:07 von Mondiii

9 Antworten

Also eig reicht das vollkommen habe selber nich mal annahernd solche karten und bin durch gekommen aber nitemare sollte doch eig kein problem darstellen also für mich ist seto 3 deutlich stärker und mit deinem deck müsste das eig ganz schnell gehen du musst einfach alles weghauen was dir nichts bringt und zwar gleich zu anfang damit du z B deinen meteor b drachen mit megamorphose und anderen ausrüstungszauberkarten stärken kannst

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 22:25 von brian

also ich spiele fange das duell an er legt blauäugigen ultra drachen und ich hab verloren so läuft das fast immer mit glück hab ich nen guten start und gewonnen aber dieser fall trifft eher selten ein desswegen wollte ich wissen was ich besser für karten nehmen soll so n deckvorschlag der umzusetzen ist noch in diesem jahr am besten :D

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 22:31 von Mondiii

Aso jetzt versteh ich dein problem ich dachte du verlierst in der kampagne gegen ihn also ich würde sagen tu deinen sanga raus gebirge raus und tu stattdessen schwarzer rotaugendrache und meteor drache einzelnd rein damit du meteor b drachem fusionieren kannst weil gebirge is unnütz weil nitemare auch drachen hat und du so einen spielzug verschenkst und sanga kann es nich mit den monstern aufnehmen und hat auch keinen guten schutzstern und bei monstern wie schwarzer totenkopfdrache niemals mond als sternzeichen nehmen und bei schädelritter immer merkur ansonsten kann ich dir auch nich weiter helfen weil du schon die besten karten besitzt die man bekommen kann ach ja ganz vergessen dein ultradrachenritual auch raus

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 22:38 von brian

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Jetzt hab ich aber ne frage und zwar woher hast du den schwarzen totenkopfdrachen her?

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 22:41 von brian

Keine ahnung mehr ist schon länger als n jahr her xD ich denke aber kepura oder seto 2 ich weiß es aber grad nicht ist auf jedenfall aus ner originalen version ubd ungekauft xD die leute labern viel das es den nicht gibt pff xD

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 23:00 von Mondiii

mMn kannste Gebirge, Lichtschwerter, 3x Raigeki, 3x Absolute Vernichtung raustun. Auch das Ritual wird dir nicht viel bringen. Ersetz diese Karten lieber durch weitere Ausrüstungen ( Dunkle Energie, Lila Kristall, Hauer der Bestie, Salamandra und und und ) Gewinne so sehr oft gegen Nitemare und Seto 3 auf A oder S. Mein halbes Deck besteht aus Ausrüstungen und habe so gut wie nie Probleme. Probiers aus und good luck. :D

PS. Und wenn du doch mal nur Dreck ziehst, dann schmeis den Sch*** raus und hoff auf bessere Karten.

Antwort #6, 13. Juli 2013 um 22:58 von kowalski690

ich hab mal ne zeitlang mit schädelritter gespielt den kannste echt oft ausrüsten er erhöht sich noch gegen sonne was blauäugiger ultra drache ist und dann braucht man drei ausrüstungskarten und es gibt soviele du kannst diesen dolch nehmen die dunkle kugel schwarze magie und und und dann noch diese universellen wie megamorphose und schloss des lichts aber auf gebirge und so feld karten würde ich verzichten ;)

Antwort #7, 13. Juli 2013 um 23:16 von ufglindi

@Mondii: wieviele siege hast du gegen seto 2 und kepura ? ich habe gegen isis 1300 siege und habe keinen schwarzen totenkopfdrachen bekommen... ich bin am überlegen ob ich vielleicht mehr Glück bei kepura habe...

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 15:40 von JebiggaJay

ich hab SEHR oft neu angefangen weil ich kb mehr hatte undso :D

keine ahnung bleib ma bei isis ich hab sonst kp :D

Antwort #9, 26. Juli 2013 um 21:37 von Mondiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)