Hammer und Biedehand? (Kingdoms of Amalur)

Hey eine Frage ich weiß nicht genau welche Waffen ich nehmen soll entweder Hammer und Biedenhand, oder zum Beispiel Biedenhand und Feienklingen habe ich jetzt gerade ausgerüstet oder doch Hammer oder Feienklingen?

Was soll ich hier nur nehmen?

Meine Punkte sind so aufgeteilt:
Zauberkraft (3)
Macht (17)
Raffienes (8)

Bitte sagt mir was am besten ist.

Danke

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 17:13 von Weiserkerl

2 Antworten

Ich würde nur Macht und Rafinesse Skillen und mit Biedenhand und Bogen Kämpfen. So hast du die Möglichkeit großen Nahkampf schaden zu machen und auch Gegner die eig. noch zu stark sind Safe mit dem Bogen zu Killen.

Antwort #1, 03. August 2013 um 13:32 von Support4you

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Was du letztendlich skillst du wie du dich ausrüstest, hängt ganz und gar von deinem Spielstil ab. Du kannst mit jeder Ausrüstung jeden Gegner im Spiel besiegen. Also wähle einfach die Waffen aus, mit denen du am besten klarkommst!

Ich selbst kämpfe mit Feienklingen und Chakrams - dadurch hab ich ihm Nahkampf viel Beweglichkeit, während ich mit den Chakrams auch auf Distanz kämpfen kann. Beide Waffen verursachen AoE-Damage.

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 23:06 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)