"Geisterwächter Uydr kommt im Nächsten Patch" (LoL)

Heute kam ja der Patch zu 3.9. Ich fühl mich ein wenig getrollt weil ich mich schon so drauf gefreut hatte. Also wann kommt der skin Tatsächlich?

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 17:51 von pokemonfan8888

17 Antworten

kann gerne noch dauern

Die ganzen Leute die auf den Udyr bandwagon aufspringen sind soo schlecht das es n free win is wenn udyr im gegner team ist

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 18:11 von gelöschter User

Skin ist eben nicht skill :D
Wird schon rauskommen.
Wenn du ihn im Shop findest ist er da.

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 19:15 von Mily1000

nurnoch AD yi ist so schön! Leider auch noch nicht da ^.^...
Die E haben sie meiner Meinung nach echt ganz schön gut geändert :D

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 20:14 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
R.I.P. Ap Master Yi

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 20:30 von pokemonfan8888

Das mit Udyr kann dauern, wenn ich mich daran erinnere, dass PFE mehr als ein Jahr vor der Erscheinung geleakt wurde xD

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 20:35 von alles-fetz

SGU is ähnlich wie Pulsifre Eze
Datenfetzen hat man schon vor ner ewigkeit in den FIles gefunden.

Und im gegensatz zu PFE ist SGU schon auf dem PBE erhältlich mit allen features ( außer der Deathanimation die in spätestens 2 patches folgen soll)

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 21:41 von gelöschter User

"kommt im nächsten Patch" =/= "kommt mit dem nächsten Patch"

Antwort #7, 10. Juli 2013 um 21:49 von MayaChan

Geisterwächter Udyr...
Hol dir erstmal Schlachtenruf Cho Gath lol.

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 12:53 von saputellooooooo5

Wozu? Ich spiel Cho Gath kaum. Also das wäre dann Geldverschwendung

Antwort #9, 11. Juli 2013 um 12:55 von pokemonfan8888

Warum Geldverschwendung? So ein Skin ist die Ideale Gelegenheit um Champs zu lernen, vor denen man sich bisher immer gedrückt hat. Ich jedenfalls spiele inzwischen schon den einen oder anderen Champ allein deshalb, weil es einen niedlichen/hübschen/coolen Skin gab, den ich unbedingt haben musste (bei mir waren es zB Teemo, Ezrael, LeBlanc und Annie)

Und auch sonst ist es doof, wenn man erst dann Gefallen an einem Champ findet, wenn seine gute Skins schon entfernt wurden^^

Antwort #10, 11. Juli 2013 um 14:05 von MayaChan

aber doch nicht gelich den legendären. er siehtzwar geil aus aber ich hab schon für andere champs die ich auch oft genug spiele skins weil ich für sie welche hab( bei mir sind es ezreal, zed ,lee, Draven jax und noch andere

Antwort #11, 11. Juli 2013 um 14:38 von pokemonfan8888

Ich hab mir den Pulsefire Annie Legendary geholt, obwohl ich beide vorher kaum gespielt habe^^ Ich sehe jedenfalls kaum einen Unterschied zwischen den Preisen. Letztendlich geht es ja doch nur darum, dass die Skins gut aussehen und da bieten sich Legendarys nunmal an^^

Antwort #12, 11. Juli 2013 um 16:41 von MayaChan

Ich besitze vier Legendarys, hab mir die aber erst geholt, als ich den Champ konnte (bzw. konnte ich den Champ bevor der Skin erschien). Und den für Kog hatte ich mir geholt, weil er günstiger wurde ^^

Antwort #13, 11. Juli 2013 um 18:43 von alles-fetz

eigentlich sind skins pure geldverschwendung aber zB schockklingen zed bioschmiede darius seelenschmitter draven und auch pulsefire ezreal sind schon richtich geil

Antwort #14, 13. Juli 2013 um 02:26 von denku59

master yi ist so ein noobchamp zum glück haben sie ihn gepacht wie könnt ihr nur mit dem spielen ohne euch zu schämen?

Antwort #15, 13. Juli 2013 um 02:33 von denku59

Noobchamp. Dieses Wort. Allein das zeigt doch, dass du ein schlechter Spieler bist. Wenn du mit Yi Probleme hast, bist du ziemlich kacke. Außerdem ist er noch nicht verändert.

Antwort #16, 14. Juli 2013 um 04:25 von alles-fetz

Bioforge Darius ist richtiger müll, Lord Darius is geiler

Antwort #17, 18. Juli 2013 um 18:03 von Teeemo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)