Neuling braucht Rat (Dragons Dogma)

Vorerst will ich sagen dass ich DD zum ersten mal spiele also ich habe Grigori besiegt und bin halt soweit aber wie gesagt mein erster Spieldurchlauf noch.Und habe folgende Fragen:
1.Ich habe auf der Insel Funstergram im ersten Areal wo Tod oder dieser riesige Zyklop waren Truhen durchstöbert die mit Finstergram-Ausrüstung und Novum voll waren ( die füllen sich ja nach 5 Tageb wieder die Truhen) und jedes mal wenn ich die bereinige kommen Ringe raus (Virtuosenring ,Perlenring ).
Warum kommt nie eine vernünftige Ausrüstung?

2.Habe grade eine volle Chimären-Ausrüstung + Paladinsmantel und alles vom Drachen veredelt.Dazu noch Drachensdogma als Schwert und Drachenschirm als Schild auf Stufe 2 und mein Level ist 60.Reicht dass um auf Finstergram klarzukommen und ich kann ja bei Barroch meine Ausrüstung verfeinen also vom Drachen verdelt noch mal 2 Stufen sollte ich die da dann noch verbessern?

Vielen Dank :)

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 18:08 von Cloud43

2 Antworten

1. Das hängt zunächst von der Art der Finstergram Teile ab da du neben Novum auch noch Teile wie FinstergramWaffen und Rüstungen bekommen kannst(bis Stufe 3 halt).
Außerdem wird der der Pool aus Items durch die Wahl deiner und der Klasse deines Hauptvasallen bestimmt also wechsle ab und an.

2. Mit denen solltest gut gut klarkommen aber achte auch auf die Gegner da manche immun gegen Schadenquellen sind die sonst immer gewirkt haben.
Was das veredeln bei Barroch angeht so gilt je schneller du das machst desto leichter machst du es dir selbst.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 20:18 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Hey wenn Du möchtest kannst Du meinen Vasallen nehmen. Ich war zwar schon länger nicht mehr on, aber ich glaube der ist Lvl 120 oder so^^ Also wenn Du möchtest kannst ihn mit nehmen auf die Reise nach Finstergram ;)

ID: Daemon2008

Antwort #2, 07. August 2013 um 13:06 von Yohohoho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link