Gold!:) (Skyrim)

Es geht mir um "unendliches" Gold -> Also irgendein Bug im Spiel oder etwas Ähnliches ? Also die Orte in Skyrim will ich wissen, wo man immer wieder was abstauben kann^^ Ich kenne schon ein Paar Orte: diese Stelle in Weißlauf mit der Truhe, die nie leer geht. (Hat bei mir aber nicht geklappt ._.) Außerdem das bodenlose Loch mit dem Skellet und dem Buch (ging auch nicht) Aber Dämmerstern ging bei mir. Habt ihr noch andere gefunden ? Scharf nachdenken :P Danke ich liebe jeden der antwortet <3

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 18:17 von sweetteddybear

3 Antworten

Definier mal genauer, wonach du suchst.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 20:08 von Fable_2

Ich denke du suchst nach diesen versteckten Kisten oder ? Wenn ja schau dir "Meinkraftstuff" an er hat viele Tutorials wie man an die versteckten Kisten rankommt :D

mfG

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 21:37 von pokepotter

Zum Geld verdienen kannst du auch etwas anderes machen:
Als erstes gehst du ins Lager Stehender Strom nordwestlich von Weisslauf. Auf dem Tisch im letzten Raum der Höhle findest du den Zauber umwandeln. Dann klapperst du alle Eisen-, Silber- und Goldminen ab. Jetzt wirke den Zauber umwandeln (Wenn du nicht auf Magie geskillt hast, wirke den Zauber, warte eine Stunde und wiederhole das, bis du nur noch Golderz hast).
Dann schmiedest du Schmuck, am besten mit Edelsteinen. Diesen Schmuck kannst du dann entweder verkaufen oder du verzauberst ihn und verkaufst ihn dann, wenn du Seelensteine hast. Durch diese Methode skillst du zwei Fähigkeiten und verdienst nebenbei Geld.

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 01:41 von MisterMilkMan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)