"Bestes" Legenden Team (Pokemon Weiss 2)

Ich wollte mal fragen aus welchen pokemon besteht das beste legendenteam, ich weis mit legenden kann jeder gewinnen aber trotzdem wollte ich mir mal eins machen. Könntet ihr mir da mal teamvorschläge reinschreiben? habe auch alte legenden wir z.B groundo, mew oder was auch, oder gehört da auch ein arceus oder darkrai rein... schreibt mir bitte mal rein was ihr so für das "beste hällt". ich weis jeder hat andere ansichten.

danke schon im voraus.

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 18:59 von Zuratenos

8 Antworten

Nein.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 21:14 von Eindeutig_Raupi

"das beste legendenteam" -> es gibt kein "bestes" Team!
"mit legenden kann jeder gewinnen" -> ... xDDD Jaa... genau xDDDDDDD

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 08:11 von derschueler

Ich mach dir 'n Vorschlag:

Schreib jede Legende auf 'nen kleinen Zettel, schließe die Augen & zieh 6 Stück.
Sollte dir die Zusammenstellung missfallen, wiederhole so oft, bis dir dein Team gefällt.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 11:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
naja wenigstens gibts leute die net lesen können und ne atwort schreiben, die keinen interesiert, weils nicht die antwort auf die frage war aber gut

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 13:57 von Zuratenos

was willst mit nem legenden team? die meisten sind eh im bann..

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 14:06 von banksy2

In Gen V gibts so gut wie keine Banns... Afaik
Und ich spreche NICHT von Nintendos Bannlist für Metro (PWT?) und Zufallsmatches, sondern von smogons Tierlist.
http://www.smogon.com/bw/tiers/

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 22:14 von Fable_2

In Gen 5 gibt es keine gabannten Pokes. Spätestens im Uber-Tier darfste spielen was du willst.
AUSSER:

- mehrere Pokemon mit der selben Nummer im Nationalen Dex
- Pokemon mit den Attacken Doppelteam oder Komprimator
- Pokemon mit den Attacken Eiseskälte, Geofissur, Hornbohrer oder Guillotine
- ein Pokemon mit der Fähigkeit Gefühlswippe

-> gebannte Fähigkeiten und Attacken

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 22:26 von derschueler

ich habe von metro und zufallsmatches gesprochen!

über die clauses habe ich mich die letzten tage belesen

gibt es noch mehr fähigkeiten die gebannt sind?

Antwort #8, 12. Juli 2013 um 10:22 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)