Tipps zu Jehn Morran (MH 3 - Ultimate)

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 19:51 von Darkswoard

3 Antworten

Benutze Jagdgong und Ballistenbinder um Attacken aufzuhalten.
Wenn er von vorne kommt unbedingt mit dem Drachenspeer treffen.
In Phase 2 so lange wie möglich vom Schiff fernhalten (Nahkampf auf Hände).
Dann so früh wie möglich wieder Drachenspeer.
Die Drachenbomben bei Hörnern oder zerstörbare Rückenflosse einsetzen.
Selbst auch viele Fassbomben mitbringen.
Der Jhen Mohran ist schwach gegen Eis und Drache.
Wenn du ihn tötest kannst du ihn 6 mal zerlegen (3 mal Körper, 3 mal Maul)

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 21:01 von bagfisch

Falsch, man kann ihn 3 mal looten(4xMaul,4x Körper), wenn man ihn tötet. Die Fassbomben kannst du auf dem Steg des Schiffes platzieren(mit der Melynx-Maske kann Cha-Cha bzw. Kaymba noch eine dazu legen) und dann J.Mohran da reinlocken. Die Antidrachenbomben, die du aus der Objektbox bekommst, kannst du auf seine Hörner platzieren. Wenn du auf ihm drauf bist, geh auf seine Schwachstellen(2x brüchige Stellen). Es stimmt zwar, dass er gegen Eis und Drache eine Schwäche hat, ich würde aber Schleimwaffen, empfehlen mit BombStärk.+ (Brachydios-Rüstung/Bomb.Stärke reinsloten)[Brachydios kommt auf 8*/JR3-urgent], um mehr Explosionen zu haben, wodurch seine Schwachstellen leichter zu breaken. Im Letzten Showdown: Wenn er sich auf das Schiff fallen lässt, benutz den Jagdgong. Dann fällt er hin und du kannst in seinen Mund gehen und dort zwei mal looten.
Hioffe konnte helfen,Ale

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 11:20 von ALEAreon

Ups, meinte man kann ihn 8x looten(4xMaul,4x Körper).

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 11:45 von ALEAreon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)