Spielcharaktere wechseln (GTA 5)

Wie ist das eigentlich mit den Spielcharakteren? Ich hab in einem trailer gesehn das man hin und her wechseln kann zwischenden 3 Charakteren aber wie ist es am anfang? Muss man dort 1 Charakter auswählen und muss man dann erst mal den spielen und kann dann wann man will zu den anderen Charakteren wechseln? Und hat jeder Charakter eine eigene story oder gibt es nur eine story die man mit jedem Charakter spielen kann?

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 19:57 von amagio

8 Antworten

Was wissen wir was am Anfang ist ?

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 20:00 von Algeti

werden wir ja noch sehen. ich hoffe jedenfalls das man am anfang seinen charakter auswählen kann und dann erstmal nur mit ihm eine weile spielt und den charakter besser kennenlernt, und später in der story trifft man die anderen beiden und kann hin und her wechseln.

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 20:00 von Ultimate665

Ich glaube am anfang hat man einen charakter vorgegeben, und danach startet man
immer mit dem charakter, mit dem man gespeichert hat.

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 20:01 von Royal_Graf

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Missionen bzw. die Story ist mit allen 3en verknüpft.
Sprich ihr macht paar Missionen gemeinsam. Du musst klever entscheiden, wen du gerade nimmst in der Mission. Z.b. wie man im Gameplay sah, hat man die Möglichkeit gehabt, Trevor oder Franklin zu nehmen. Er hat dann Franklin genommen und die gesnipet. War des deine Frage ?

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 20:01 von XboxGamerChamp

und was wenn er im gameplay trevor genommen hätte? was wäre dann passiert? ich hoffe es kommt dadurch kein game over

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 20:03 von Ultimate665

Dass weis ich nicht genau, aber wenn du genau hinguckst blinken die 2 , also muss man sich entscheiden. Game Over kommt auf jedenfall nicht. Vielleicht muss man dann die Aufgabe übernehmen, Michael hochzuziehen und wegzufliegen. So stelle ich mir das vor :)

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 20:05 von XboxGamerChamp

ich hab mal gelesen, das man mit franklin starten wird, aber finds grad nicht mehr.

Antwort #7, 10. Juli 2013 um 20:49 von Luffy_


in dem vid wurde es glaube ich gesagt

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 21:04 von Luffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)