Der Alatreon (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ich den Tanzia Alatreon überhaupt alleine schaffen kann und ob mir jemand seine Schwachstellen sagen kann
Ich benutze diese Rüstungsteile und Waffe:
Damaskus Helm
Plesioth Panzer
Lagiacrus Armschienen U
Barroth Beinzeug
Lagiacrus Beinschienen U
Und Dios-Schlitzer+
Die Rüstung ist übrigens mit harten Rüstkugeln verstärkt

Freu mich schon auf gute Antworten
LG Tobi

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 20:02 von Tobibot12

5 Antworten

also erstmal die schwachstelle ist der kopf
mit dem nötigen equip ist er sicher schaffbar
nur sollte das denke ich mal G-rank niveau haben
bin mir da aber absolut nicht sicher
verbessert mich bitte wenn es einer besser weiß

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 20:10 von Flarik

achso und so kannste ja einfach reingehen und probieren
kostet ja nur n bissl geld tränke und stolz

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 20:12 von Flarik

Habs schon 4 mal versucht. Bei den ersten 3 Versuchen bin ich nach 5-15 Min Game over gegangen und beim 4 Versuch zwischen 20-25 Min. Ich versuchs einfach so oft bis selbst der stirbt :D. Hab ja mehr als genug Geld.

Danke für die Antworten. :)

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 20:30 von Tobibot12

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Für mich ist Alatreon nur mit Kelbi-Bogen schaffbar.
Und Ohne G-Ausrüstung schafft man den eh nicht...

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 16:35 von JonathanXD

wenn du ihn tot sehen willst und alles dafür farmen willst kann ich dir sagen:
Helios-HelmZ
Helios-PanzerZ
Helios-ArmschienenX
Helios-HüftringX
Helios--BeinschienenX
Waffe: Neros Elend (Dämonjoh)
Tadisman: Handwerk +3
juwele: Auslöser Juwel 3(kopf), -(Brustpanzer),Befreiungs Juwel2 (Armschienen),2x Zerstörer Juwel 1(Hüftring),Zerstörer Juwel 1(Beinschienen)
Essen: Brot und getränk (du brauchst den skill: felyne-drachentöter(oder so))

das kannst du aber erst ab queststufe********(8) Farmen und es dauert sehr lange aber es lohnt sich
Die schwer zu farmenden Sachen sind: Schwarzes blut(Das war das schwerste für mich aber nun gibt es ja das Event), G.Ceadeus-Fell(Das ist nicht schwer aber mein krigt pro quest immer nur 0-2), Lagia Harthorn, ELagi-Horn+ und evl. der tadisman.

Hoffe ich konnte dir helfen :D
MFG Tobi

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 20:55 von tobkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link