tattoos auch an den armen?und bei jedem charakter (GTA 5)

kann man tattoos auch an den armen machen, weil im trailer sah man ja nur das man am oberkörper und rücken machen konnte, trevor hatte zwar tattoos an den armen aber das waren glaub seine eigenen. und kann man auch bei allen 3 charaktern tattoos machen? weil z.b bei micheal wäre mir zwar egal aber ist trotzdem bissl komisch weil er immerhin schon etwas älter ist und man ihm so viele tattoos macht xD ist doch schon bissl crazy :D naja egal was glaubt ihr?

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 20:08 von Ultimate665

4 Antworten

wenn schon, dann bei allen.
Ich kenne selber einen in RL der ist 62 Jahre alt und hat beide Arme komplett tätoviert.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 20:11 von Royal_Graf

Aufjedenfall ;) kannst dir da ganz sicher sein.

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 20:11 von XboxGamerChamp

Super Royal_Graf...
Wir freuen uns für dich das du jemanden kennst.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 10:23 von quadri

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja ne weil ultimate meint das wäre crazy

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 17:59 von Royal_Graf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link