uncut version (Dead Island - Riptide)

ich hätte gerne die version die 100% uncut ist also welche soll ich nehmen die Uncut AT vesion oder den UK import ich hätte in dem spiel aber gerne deutsche untertitel also welche version soll ich nehmen

danke

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 20:37 von thoman

2 Antworten

Also bei der PEGI-Version kannst du dir sicher sein, dass diese Uncut ist.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 13:31 von Wesker-48

Kannst dir das Spiel auch in Belgien holen die Sprache steht zwar auf dem Spielcover selbst auf französisch oder niederländisch aber das Spiel passt die Untertitel der Sprache die auf der PS3 eingestellt ist an. (Ist natürlich 100% uncut)

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 11:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link