Herausforderung (The Last of Us)

Also jeder der schon online gespielt hat kennt das: Ein Angriff gefährdet deinen clan und musst verschiedene herausforderungen meistern, wie 15,20,25 kills in 3 tagen.Eben ein solcher angriff hätte FAST meinen 60 member clan ausgerottet also wollte ich mal fragen was ihr als challenge nehmt ? Ich hab das mit den kills versucht, aber 25 sind mir schon ein bisschen zu viel

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 20:47 von FarCry3Gamer

3 Antworten

Ich nehme immer die einfachsten :D
Aber je öfter du die gleicher Mission nimmst desto mehr verlangt sie auch
Also ich nehm meistens sowas wie Exekution oder Spezial Exekution und wenn ein Angriff mit 100% kommt dann nehm ich die Mission wo man jemand nur ko machen muss

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 11:27 von Shiroko1990

Also ich hab bisher kos bis 35 genommen. Weiter trau ich mich auch nicht weil das auch nur funktioniert wenn das feindteam mies ist und der rest aus deinem team noch mieser^^. Exekutionen, spezialexekutiomen, und kos mit bestimmten waffen sind auch machbar. Womit du auch richtig abräumen kannst ist gegner markieren. Bis zu 48 hab ich das schon geschafft. Beachte aber, dass du dafür keine extras dabei hast die die markierung auf gegnern länger bestehen lässt. Denn wenn du sie nicht hast, kannst du den gleichen gegner gleich 2-3 mal hintereinander markieren...
Ich würde dir raten, dass du die aufgaben die für dich am schwersten sind noch in den ersten wochen machst. Vor allem die aufgaben die dir nebenher kaum vorräte einbringen wie eben markieren. Wenn du markierst machen oft deine kameraden den abchuss und du hast nix davon. Aber wenn du noch nicht viele vorräte sammeln musst ist das kein problem. Wenn du dann viele sammeln musst würd ich die aufgaben wie kos oder exekutionen machen weil du dadurch eben gleichzeitig vorräte bekommst. Ich mach das halt alles etwas taktischer...^^

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 11:52 von Reise_Reise

Super danke euch beiden :)

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 14:22 von FarCry3Gamer

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link