Cheats? (Sims 3)

Hey ich hab mal ne frage wegen cheats . Ich weiß nämlich nicht wie man sie eingeben kann ich drücke nämlich wenn ich sims spiele andauernd shift, c und strg aber dann passiert nicht ausser das manchmal das spiel ein foto macht aber das will ich nicht ich will endlich cheaten!

Lg, danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 20:58 von simsiFan01

5 Antworten

Du drückst Strg, dann shift und dann C

Dabei hälst du jeweils die Tasten gedrückt und es öffnet sich oben Links das Fenster der Konsole.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 21:20 von Playeradd86

Achso danke ich habe nämlich die drei tasten immer gleichzeitig gedrückt!

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 21:55 von simsiFan01

Am ende hälst du alle 3 Tasten aber du musst sie nacheinander drücken

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 07:16 von Playeradd86

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Sry aber klappt immer noch nicht da vsteht dann bei den aktionen die mein sim ausführt nur mit dem handy fotografieren! Ich kann immernoch nicht cheaten!

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 09:55 von simsiFan01

Also, du musst erst das Cheatfenster öffnen, dann "testingCheatsEnabled true" eingeben und dann während du auf deinen Sim klickst Shift drücken und gedrückt halten.

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 13:21 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)