Wo finde ich den raketenwerfer in resident evil revelations ? (Resident Evil - Revelations)

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 21:00 von RPGruler89

7 Antworten

in der story: auf der flucht vom schiff liegt er an die wand gelehnt (eigentlich dafür gedacht den kettensägentypen zu zerfetzen, kann man aber auch einsacken und den kettensägentypie stehenlassen.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 21:19 von Kryos

Genauer gesagt in Episode 7 im Laderaum.
Den Raketenwerfer findet man allerdings nur einmalig d.h. wenn du ihn einmal eingesammelt hast, erscheint die Waffe dort nie wieder, auch wenn du Neues Spiel + machen solltest.

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 01:09 von Wesker-48

dann würd ich empfehlen den für die schwerste stufe aufzubewahren, was n schlechter scherz xD das es n einmaliges verbrauchsobjekt ist hätte ich nicht gedacht, so ein müll

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 09:23 von Kryos

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Man kann aber auch einfach einen der Raketenwerfer behalten, die man im ersten Abschnitt des Boss Fights gegen diesen Riesenwal (Name hab ich grad vergessen) zugeworfen bekommt.

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 18:03 von Flex-Cavana

ach, das geht? ich dachte das sind einmalige die nach dem kampf verschwinden

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 18:30 von Kryos

@Flex-Cavana
Das wäre mir neu wenn das ginge, denn normalerweise verschwinden die Raketenwerfer ab Episode 12 aus dem Inventar.

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 23:54 von Wesker-48

Die Raketenwerfer verschwinden dann aus dem Inventar , habe es ja selbst probiert.

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 13:11 von schnitter94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link