Wie zieh6 man den Schlümpfen die Mützen an? (Schlumpfdorf)

Hallo An alle... bestimmt gab's die Frage schon mal, aber wie bitte ziehe ich den Schlümpfen die Mützchen an? Da steht nur, wenn ich sie kaufen will, daß ich unten links das Zwirnisymbol drücken soll... WO unten links? Was kann ich anklicken? Wäre froh, wenn mir einer bitte helfen könnte...
Lg, und ein schlumpfiges Danke :-)

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 21:15 von Schlumpfdorfliebhaberin

3 Antworten

Du gehst ins Hammermenü und dann auf die Zwirnrolle oben. Dann erscheint das Dorf, aber bis auf die Schlümpfe ist es verblasst. Jetzt tippst du einen der Schlümpfe an und er erhält seinen Hut. Genau so kannst den Hut auch wieder abnehmen.
Sorry, kann es nicht besser erklären, aber wenn du auf die Zwirnrolle tippst wirst du verstehen , was ich meine.

Gruß

Mimo

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 21:29 von Mimo-spielt

und es geht immer nur bei den Schlümpfen, die gerade nicht arbeiten

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 21:30 von gelöschter User

Stimmt, hab ich ganz vergessen, meine Schlümpfe sind überwiegend original

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 21:31 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)