Zwei fragen (Okami HD)

1. Hallo ich habe ein Problehm wenn man aus dem versunkenen Schiff an der Rioschima küsste kommt taucht der Wasserdrache auf ist das der kampf wo man entkommen muss ich wurde an den strand gespühlt und hab die Trophy nicht bekommen ( Unfressbares Fell kneul ) warum hab ich die nicht bekommen was hab ich falsch gemacht?


2. Und dann beim buddeln wo das Bambus mädchen in die Erde springt wie kann ich das schmerzfrei überleben hilfe bitte danke im fohrraus lg.

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 21:41 von Zorrosfreundin

3 Antworten

1. Ja du musst dem Wasserdrachen entkommen, ohne, dass er dich einholt. Nutze dafür am besten Seerose und die Windtechnik und versuche zur Insel zu kommen, wo das Dojo ist, dann ist der Weg nicht so lange, als wenn du es an den Strand schaffen willst.
Wenn du die Trophäe haben möchtest, muss du wohl einen älteren Speicherstand laden, denn eine andere Möglichkeit hast du sonst nicht mehr (außer das Spiel nochmal von vorne anfangen :P)
2. Was heißt schmerzfrei? Suche halt den richtigen Weg, arbeite dich mit buddeln, deiner Rammattacke, der Kirschbombe und der Windtechnik vor (um das Bambusmädchen über spitze Blöcke zu befördern). Wahlweise schaust du dir auch einfach ein Video auf YT an ^^

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 00:27 von velvet_tears

Danke bekomm ich die trophy dann beim zweiten mal trotzdem noch?

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 07:42 von Zorrosfreundin

müsstest du eigentlich, ja :)

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 18:04 von velvet_tears

Dieses Video zu Okami HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami HD

Okami HD

Okami HD
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami HD (Übersicht)