Wie lange brauch ich für die Story? (Borderlands 2)

Hallo, ich habe schon einmal Borderlands 2 ungefähr bis zur Hälfte mit Zero gespielt, als es raus kam. Ich war jetzt leider einige Monate durch Schulstress abgelenkt und konnte nicht weiterspielen. Die Story hab ich über die Zeit auch schon vergessen, darum wollte ich jetzt neu beginnen mit dem ersten Zusatzcharakter Gaige. Weil ich schnell fertig sein möchte, wollte ich wissen wie lange es dauert, wenn ich nur die Storymissionen ohne Nebenquests verfolge. Es warten schließlich noch andere Spiele, die nachzuholen sind, und ich würde die ganzen Nebenquests ein anderes mal nachholen. Also, wie lange werde ich ungefähr brauchen? (Stufe mich als "erfahrener" Spieler ein).

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 22:12 von XBox360_progamer456

3 Antworten

Ohne nebenmissionen is es fast unmöglich die story missionen zu machen wenn du gut bist 12 std aber würd dir empfehlen einige neben missionen zu machen die viel exp geben weil es dich sonst bspw bei bunker einem der letzten bosse nur nerven kostet wenn du auf 24 bist und der auf 28 hatte dieses gefi**e selbst schon mit meinem ersten char

Zudem möchte ich dir noch sagen wenn du nur die story wissen willst, lies sie einfach nach, es zu spielen wäre nur zeit verschwendung wenn du das spiel danach wieder weg legst

Bei dem spiel geht es eig nur darum das höchst level zu erreichen und dann farmen bis zum umfallen :D

Hoffe konnte helfen
MfG DerDon

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 22:21 von DonChicho

Wie "DerDon" schon sagte ist es ohne nebenmissinen fast unmöglich. Jedoch wenn du wirklich nur die Hauptmissionen machen möchtest dann lass dich von einem anderen Spieler auf lvl 32-34 leveln und dann "rush" durch die Story. So könntest du nur die Story in 2h haben (als Profi) rechne aber eher mit 4h+ (+die Zeit für das lveln, sollte so 1h sein). falls du nebenmissionen doch machst könntest du es in 4-5h schaffen aber rechne mit 8h :D

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 23:16 von dilger

Okay, dann werde ich es wohl ganz spielen. Sprich: Mit allen Nebenmissionen; Mit allen Gamerscores;

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 23:23 von XBox360_progamer456

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)