Mitspielersuche (clan) (BF 3)

Jo ich suche einen deutschen Clan oder ne Spielgemeinschaft mit Teamspeak :)
Bin 16 Jahre alt und suche gleichaltrige Mitspieler meine KD liegt momentan bei 2.03 bin kein Anfänger mehr ;)

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 22:33 von prodigy9966

4 Antworten

Ein paar Fragen :
Wie gut bist du als inf ?
Wie gut bist du mit Fahrzeugen?
Was sind deine Stärken und deine Schwächen?
Spielst du ESL?
und könntest du mir ein link zu deinem Spielerprofil in battlelog bitte schicken

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 13:13 von 94erDS

1. Inf komm ich mit allen klassen kla

2. bei fahrzeugen bin ich im jet am besten (aber kein überpro wie iwelche lvl 100)

3. pff stärken ich kenn fast alle maps auswendig (hab auf ps3 bis lvl 70 gezockt) und kann gut flankieren schwächen betreffen den 1 gegen 1 kampf wegen meiner etwas schlechteren internet leitung (2000er ja sowaqs gibts noch ) aber auch nur gegen pros die dir wirklich nur headshots drücken.

esl hab ich noch nie gespielt :)

Spielerprofil: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

wenn der link nich geht such einfach prodigy0960

lg

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 14:06 von prodigy9966

muss auch nich unbedingt ein clan sein und ich will auch nich zwingend bei esl spielen mitmachen :) ich such nur leute mit denen ich über teamspeak zocken kann da meine bf3 nur auf der ps3 spielen und zu arm fürn pc sind ...

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 23:54 von prodigy9966

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Unser clan ist kein esports clan ( nur zur entwarnung ) ...kannst wenn du willst mal die tage auf dem ts vorbei schauen un bissl mit uns zocken ,und wenn du beitreten möchtest bitte beachte auch die bedinungen die auf unserem blog platoon steht : http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon...

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 03:15 von 94erDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)