Kleine Frage (Guild Wars 2)

Hi Leute, ich spiele einen Krieger und bin auf LV 80. Ich habe 6 Monate kein Guild Wars spielen können da ich keine zeit hatte. Jetzt wenn ich vor einer Instanz stehe und in eine Gruppe eingeladen werde passiert es manchmal das manche sagen " ein Siegel Krieger das kann ja was werden " ich weis nicht was die meinen und wenn ich die frage antworten die nicht deswegen frage ich euch. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 22:50 von Johnny65

3 Antworten

Es kommt auf die Skillung an, ein Krieger der nur mit Siegeln spielt macht vllt alleine ein bisschen dmg mehr, aber ein krieger der schreie und Banner einsetzt der hilft mehr für die Gruppe in denen er sich selbst und der ganzen Gruppe Buffs gibt.

Jetzt weiß ich nicht wie du dich bei den Eigenschaften geskillt hast, aber die letzten only Siegel Krieger die ich gesehen habe haben fast gar nichts gebacken gekriegt.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 01:14 von Scoorpyn

siegel sind generell im Gruppenspiel sinnlos, egal welchen build.
der trait "weiter schlag" (nich sicher^^) ist aber ein trait der vorallem wenn du alleine rumrennst spaß machen kann:
siegel der Heilung , siegel der wut , siegel der macht, siegel der ausdauer, siegel der rage
=ca. 290 prezi als passiv
ohne wut sind das ca. 70 % critchance ;)
kannst du mal testen, das ist das einzige, was mir dazu einfällt^^
scoorpyn +
mfg

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 17:09 von chopper99

siegel sind generell im Gruppenspiel sinnlos, egal welchen build.
der trait "weiter schlag" (nich sicher^^) ist aber ein trait der vorallem wenn du alleine rumrennst spaß machen kann:
siegel der Heilung , siegel der wut , siegel der macht, siegel der ausdauer, siegel der rage
=ca. 290 prezi als passiv
ohne wut sind das ca. 70 % critchance ;)
kannst du mal testen, das ist das einzige, was mir dazu einfällt^^
scoorpyn +
mfg

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 17:09 von chopper99

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)