frust bei experten gegenspielern im online modus (RDR)

hallo liebe leser,
ich bin seit ungefähr 1 monat im online modus und verzweifel meistens an diesen wettbewerb spielen, besonders bei schießereien (alle gegen alle). Ich selbst würde mich nur als fortgeschrittender einstufen, weil meine zielgenauigkeit gut ist ,aber ich absolut keine chance hab mich mit den experten zu messen ( die Legendenstufen beziehe ich damit nicht ein eher die spieler die in schießereien einfach mit ihren tricks schneller sind als ich). Und was zusätzlich mein problem ist ist das ich öfters in wettbewerben sterbe, als das ich welche töte.
Über eure rückmeldung würde ich mich sehr freuen
LG Kitkat ^^

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 23:06 von gelöschter User

3 Antworten

Okey und was für eine Rückmeldung willst du?
Muss dir jemand sagen das du schlechter bist als andere?
oder was genau willst du hören?

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 10:17 von quadri

Zuerst mal solltest du dich nicht wundern wenn du bei manchen gnadenlos verlierst da einige Glitches nutzen.
Solltest du mit dem Rest dann nicht klarkommen so hilft nur weiter üben und im Level steigen.

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 17:34 von watchmen

Zu antwort 1: Was ich zB wissen wollte wäre, ob es sich zum Beispiel lohnt sich auf dächern zu verstecken oder sich außerhalb zu tummeln und dort die gegner erledigen .Oder was man bei gegnern anwenden kann die in die hocke gehen und sich drehen und so aus meinen automatischen ziel entkommen und mir dann ein headi geben.
zu antwort 2: Das kann gut möglich sein das mir glitcher begegnet sind. Mal hab ich einen gesehen der mir einen headi gegeben hat ,obwohl er noch nicht mal seine waffe draußen hatte und gerannt ist :D
das üben bei bandenverstecken ist wirklich hilfreich, das hab ich selber gemerkt.^^
Naja trotzdem Danke :)

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)