"Fatal Error" Hilfe bitte! (Minecraft)

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch irgendwie weiss wie ich diesen Fehler los werde.
Ich habe mich schon im Internet erkundigt, aber nichts wirklich nützliches gefunden.
Da ich nicht weiter weiss, aber sehr gerne wieder Minecraft spielen würde, würde ich mich über ein paar gute Antworten freuen.Entschuldigung dafür wenn diese Frage bzw. eine ähnlich schon gestellt wurde.Alles was ich noch sagen kann ist das ich es auch mit dem Kundendienst von Mojang versucht habe, aber die konnten mir aber auch nicht wirklich helfen, vorallem weil sie eine Kaufbestätigung brauchen.Damit ist gemeint, ein Nachweis um sicher zu gehen das man das Spiel gekauft hat.Aber mein Kauf ist zwar über PayPal gewesen, aber das ist schon Jahre her.Also wüsste ich nicht wie ich das Nachweisen soll.Selbst meine E-mail Adresse könnte ich in meinem Account nicht ändern, obwohl das nötig wäre.
So genug geschrieben, hoffe auf ein paar Antworten.
MFG Bounti.
Client> # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
Client> #
Client> # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x4bddb2b2, pid=53584, tid=52404
Client> #
Client> # JRE version: 7.0_25-b17
Client> # Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (23.25-b01 mixed mode windows-x86 )
Client> # Problematic frame:
Client> # C [atioglxx.dll+0xb2b2] DrvSwapBuffers+0xa2
Client> #
Client> # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
Client> #
Client> # An error report file with more information is saved as:
Client> # \Users\Username\AppData\Roaming\.minecraft\hs err pid53584.log
Client> #
Client> # If you would like to submit a bug report, please visit:
Client> # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp
Client> # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
Client> # See problematic frame for where to report the bug.
Client> #
Game ended with bad state (exit code 1)

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 03:33 von BountiHunter

3 Antworten

Was für einen Pc hast du?

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 12:17 von DieZockWG

Ich hoffe das reicht als Information.
Acer Predator G7700 Sniper V Desktop-PC (Intel Core 2 Quad Q9550 2,8 GHz, 8GB RAM, 1000GB HDD, NVidia GeForce GTX280, DVD+- DL RW, Windows Vista Home Premium)
Aspire G7700-Serie.

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 16:06 von BountiHunter

Hat sich erledigt.

Antwort #3, 07. August 2013 um 01:10 von BountiHunter

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)