Basisgebäude (World at Arms)

Hallo kann mir jemand sagen was mir basisgebäude wie der Geschützturm oder luftschutzbunker bringen?

Die haben zwar angriffs bzw schutzwerte aber wie und wann hilft das?

schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 08:48 von nummsi

1 Antwort

Der Angriffs und Schutzwert helfen dir dabei, dein Land zu verteidigen bzw Gegner zu besiegen.
Je mehr Basen du hast, je größer ist dein Angriffs oder Verteidigungswert.
Wenn du unten rechts auf Kampf tippst und dann wieder unten rechts auf Armee, dann siehst du deine Werte.
Z.B. Mein Verteidigungswert liegt bei 4000 und ich wer von jemand angegriffen der aber nur einen Angriffswert von 2000 hat, so darf sich der Angreifer bei mir etwas die Zähne ausbeißen. Oder er hat genug Extras in der Hinterhand...
Du solltest versuchen beide Werte ausgewogen zu halten. Ich wurde von einem Typen angegriffen, der hatte einen Angriffswert von 10000... Hat mich ganz einfach Platt gemacht... Aber der Verteidigungswert lag nur bei 1700... Tja da spaziere ich mit 4500 Angriffswert durch, ohne dass ich groß Extras benötigte.
Wie du die Werte bei dir erhöhst steht weiter unten schon beschrieben. Was unten nicht steht, mit viel Geld kannst du dir deine Werte auch nach oben treiben ;-)
Ich hoffe es hilft dir weiter.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 13:39 von Chaosmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)