Museum (New Leaf)

Wie kann man das Museum ausbauen sodass dort ein zweiter stock und das cafe erscheinen? mir wurde gesagt ich muss 20 sachen spenden mittlerweile sinds über 50 und nicht passiert, wie genau baue ich es denn aus?

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 09:05 von Mastergamer85

2 Antworten

Du mußt ein echtes Gemälde spenden, dann wird das Museum oben um 4 Räume erweitert. Die kannst du mieten und selbst nach eigenen Vorstellungen gestalten.
Das Cafè wird durch Zufall auf Wunsch eines Bewohners deiner Stadt in der
Stadtverschönerungs-Liste aufgenommen. Du baust es dann an einem Ort deiner Wahl.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 09:14 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
es kann auch ne Statue sein statt Gemälde ;)

So bekommst du das Cafe:
•Die zweite Etage des Museums muss mindestens 7 Tage bestehen.
•Mindestens 50 Fische, Insekten, Fossile oder Bilder müssen an das Museum gestiftet werden.

Wenn das erfüllt ist und du ins Museum kommst, siehst du, dass Eugen ein Problem hat... sprich ihn an und er erzählt dir von einem Freund (glaub ich) der ein Cafe eröffnen möchte. somit ist es im Rathaus als Stadtverschönerung freigeschaltet :D

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 12:06 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)