!Mausproblem bitte :( (Team Fortress 2)

Alsoo... Ich hab das Spiel jetzt seit ca zwei Jahren und es ist noch nie vorgekommen und ich weiß nicht was ich tun soll... also... Hab das Spiel gestartet und dann lief alles ganz normal; doch auf einmal konnte ich meine Maus nicht mehr richtig bewegen. ich schau nur noch nach unten und wenn ich versuche meine maus nach links,rechts oder oben zu bewegen ruckelt es nur und schaut aber immer nur nach unten... Ich weiß nicht was ich tun soll neu starten bringt nix und in den optionen umstellen auch nicht. :( Weiß da jemand wie?

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 10:04 von Cat_Moon08

2 Antworten

Also dazu hab ich folgendes zu sagen:
1. Es gibt da in den Optionen so was wo du einstellen kannst ob man nach unten guckt wenn man die Maus nach oben bewegt und andersrum. Schau mal nach ob das angeschaltet ist.

2. Deine Maus ist kaputt.

3. Die Maus steckt nicht richtig im Computer.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 20:04 von gtfan11

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Es hat zwar nichts funktioniert, aaaaabeeer

Nach ein paar Updates war alles wieder beim Normalen. Trotzdem Danke :)

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 12:27 von Cat_Moon08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)