den drachen aus seelengrab beschwören (schrei) (Dawnguard)

hi leute. wo finde ich die zwei weiteren schreie um den drachen aus dem seelengrab zu beschwören? ich hab das schon mit dem ersten schrei versucht aber es passiert halt nichts, und wenn ich ihn selbst im seelengrab anspreche sagt er mir auch nichts neues.

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 10:48 von Blacky97

1 Antwort

Du hast bereits den kompletten Schrei, nämlich seinen Namen (bekommst du automatisch von ihm, nachdem du ihn im Seelengrab bezwungen, und anschliessend mit ihm gesprochen hast). Da es sich jedoch nicht wie bei Drachenruf um ein "normales Thu'um" handelt, sondern eher um eine Beschwörung, da Dunheviir ja schon ewig im Seelengrab ist (er ist deshalb auch nicht mehr wirklich lebendig, sondern eher Untot), musst du den Schrei auf den Boden richten und zwar auf eine Stelle, wo genug Platz für den Burschen ist. Die ersten dreimal wenn du ihn so in Himmelsrand beschwörst, gibt er dir jeweils eines der Worte für den Schrei Seelenreisser. Anders als Odahviing bei Drachenruf erscheint Dunheviir nicht in der Luft sondern am Boden. an der Stelle auf der du den Schrei richtest.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 18:34 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link