ffa visitenkarte (Black Ops 2)

braucht man um die ffa visitenkarten dass man alle ffa herausforderungen gemacht hat auch ausgeboomt? ( ausgeboomt ist ffa nuklear ohne punkteserien ausser drohne)

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 11:22 von thenightshadows

4 Antworten

Da du anscheind nicht lesen kannst. Hier mal der genaue Wortlaut der Herrausforderung Schließen sie alle Frei für Alle Herrausforderungen ab und wozu gehört Rausgebombt ? Ist es wirklich so schwer mal selbst zu denken. Tut mir einen gefallen und lasst in Zukunft diese dummen und unötigen Fragen.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 12:57 von gelöschter User

@dersuchti123 so dumm ist die Frage nicht, denn z.B. bei dem Master Killer ding brauchte man Nuklear (wurde ja erst später reingepatcht also die Karte das angezeigt wird dass man diese brauch) und bei FFA ist es ähnlich die Rausgebombt Karte wird nicht angezeigt aber man kann sie erreichen man brauch sie aber nicht um das FFA Ding zu schaffen :)

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 13:59 von D4rk_4ng3l

Junge guck dir mal bitte die herrausforderung katerogie an und da steht die rausgebombt karte drinn und du brauchst sie auch. Icn hstte die visiten karte schon bis ich mich reseted habe.

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
also ich kann nur von mir sprechen ich habe die Karte nicht und das FFA Master Ding trotzdem :) steht ja auch dabei 0/8 benötigt und nicht 0/9
Also bei mir sieht das so aus:
Veteran: 50.000 Punkte
Superior:50x Top 3 Spieler
Top Player: 25x Platz 1 in der Matchliste
Wins:50 gewonnene Spiele
Crushing victory: 15x mit nem 7 Kills Vorsprung gewinnen
Hard to Kill: 10 Kills ohne zu sterben
Invincible: 15 Kills ohne zu sterben
Unstoppable: 20 Kills ohne zu sterben
FFA Master: schliesse 0/8 FFA Herausforderungen ab

*Daten können abweichen habe nicht genau nachgeschaut nur kurz die Challenge angeguckt

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 14:29 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)